Montag, 5. Oktober 2015

Neuigkeiten der Woche 05.10.15





Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Alverde, Benecos, Couleur Caramel, Dr. Hauschka, Farfalla, Frantsila, Ilia Beauty, Lenz, Martina Gebhardt, Primavera, rms beauty, Sante, Schmidt's, Weleda & Yverum!





  • Noch ist Glamour Shopping Week! Auf diese habe ich ja in den letzten "Neuigkeiten der Woche" schon verwiesen. Mittlerweile habe ich auch einen kleinen Blogbeitrag zu meinen Tipps verfasst.




  • Die Alverde Vital+ Augen- und Lippenkontur Pflegecreme geht aufgrund mangelnder Nachfrage aus dem Sortiment.




  • Von rms beauty gibt es nun auch Nagellacke! Sie sind keine Naturkosmetik, aber 5free. Es wird 10 Farben geben, ein Übersichtsfoto hier und mehr Infos hier. Kostenpunkt: 15$.
  • Von schmidt's gibt es bald die Deos auch in Stickform! ich finde das für unterwegs ja echt praktisch, gerade beim Wandern oder so. Mal gucken, ich teste sicher mal einen ;)
  • Martina Gebhardt setzt auf den Weihnachtszug und bietet daher bestimmte Produkte in Geschenkverpackung an. Es handelt sich um 10 Produkte und die Sets sind bis zum Frühjahr erhältlich.
  • Bei den Highend Marken tut sich gerade einiges.. Auch ILIA Beauty hat neues im Sortiment und zwar folgende Dinge:
    • 6 Eyeliner (Rebel Rebel, Havana Affair, Shadowplay, Nightclubbing, My Generation & Sweet Jane) Kostenpunkt: 26€/$ - nicht vegan
    • 6 Shadow Sticks (And She Was, Next to You, In Between Days, Age of Consent, You Spin Me Round & Take On Me). Kostenpunkt: 30€/28$ - vegan
    • 6 Foundations (Tularosa F1, Gobi F2, Santorini F3, Mojave F4, Tanami F5 & Sandar F6). Kostenpunkt: 45,95/44$ - vegan
    • 2 Pinsel: Foundation Brush (45,95€/44$) & Concealer Brush (32€/30$) - vegan
    • Fazit: Cool, dass sich da Foundationtechnisch was tut! Die Shadowsticks sind btw alle vegan und ich himmele jetzt Take on Me an, so eine schöne Farbe!
  • Von Alterra wird die Produktrange um ein weiteres Produkt erweitert: das SOS Anti-Pickel-Gel aus der Hamamelis&Lotusblüte-Serie für unreine Haut.
  • Farfalla hat neue Düfte ins Sortiment genommen: Femme Sauvage und Essence Divine.
  • Nochmal neue Düfte gibt es bei Weleda und zwar gleich dreifach: Rose, Grenade und Agrume.
  • Alverde hat (wieder?) Schaumbäder in Sachtes aufgenommen. Diese sind bald erhältlich. Es gibt zwei Sorten: Blütenregen & Seifenblasenschaum. Ab Ende dieser Woche erhältlich und vegan.
  • Von Frantsila gibt es ganz neu das aufbauende Gesichtsöl Rose. 30ml kosten 26,90€, aber wegen Citrus weniger was für empfindliche Häuter.
  • Lenz bietet nun zwei Duschbäder auch in großen Family-Flaschen á 950ml: Ringelblume/Minze und Kamille/Birke. Ab sofort erhältlich.
  • Yverum bietet bald ein weiteres Serum und zwar das eye lip serum.
  • Von Couleur Caramel gibt es in Frankreich eine wunderbare Lidschattenpalette *anhimmel* Ein bisschen was dazu könnt ihr bei Beautyjagd lesen, auch wo ihr sie bestellen könnt. Knapp 50€ sind leider zu teuer für mich..




  • Von Dr. Hauschka wird es wieder einen Adventskalender geben. Dieser beinhaltet Probiergrößen von den Produkten nebst Zitaten hinter jedem Türchen. Zudem enthält er am 24. eine Vollgröße und in jedem zehnten Kalender befindet sich ein Gutschein für einen exklusiven und limitierten Dr. Hauschka Jahreskalender 2016. Der Kalender ist ab Mitte Oktober 2015 im Handel erhältlich und kostet 49€.
  • Auch Primavera hat einen Adventskalender im Sortiment.
  • Sante präsentiert die neue LE namens "Get the Glow". Diese besteht aus Mascara, 2x Lippenbalsam und 2x Bronze/Rouge/Highlighter Kombinationen. Die letzten beiden Sachen sind wunderschön und würden mich sehr interessieren - nur sind diese leider nicht vegan.
  • Noch ein Weihnachtsset gibt es von Benecos. Dies heißt Lovely Moments und besteht aus Lippenstift & Parfüm, mehr dazu bei Ida.




  • Ich habe wieder eine Vegan-Liste veröffentlicht! Dieses Mal dreht es sich um die noch recht neue dekorative Produkte von Neobio.
  • Zudem schrieb ich meinen Naturkosmetik-Bericht über meinen Urlaub in Südfrankreich. Dort berichte ich, was ich wo eingekauft habe - vielleicht hilft euch das bei einem Urlaub dort in der Zukunft?
  • Ein Thema, welches mir schon lange auf dem Herzen lag, wurde nun endlich zu Papier gebracht "10 Dinge, die ich an der NK Szene hasse!". Ja, der Titel ist bewusst provokant gewählt, aber längst nicht so schlimm, wie es sich vermuten lässt. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mal lesen würdet und mir eure Meinung dazu hinterlasst. Danke!
  • Meine Tipps zur Glamour Shopping Week.




  • Bitte schaut bei Washing-Green rein, sie hat einen wunderbaren Artikel namens "Geständnisse einer NK Bloggerin" geschrieben und greift darin ähnliche Themen auf wie ich in meinem über die Naturkosmetik(-szene).
  • Nochmal was bei herbs & flowers: Hier schreibt Ida über die Verpackungsstilrichtungen von Naturkosmetik. Schöne Sachen sind dabei!
  • Bei Incipedia gibt es wieder ein DIY Rezept für Kosmetik. Dieses Mal ist es ein "Pimp your Gesichtswasser" ;)
  • Bei Tried It Out gibt es gerade zum Blog-Geburtstag ein Gewinnspiel.


Was sind von den genannten Sachen eure persönliche Highlights? Und habt ihr irgendwas Naturkosmetik- oder Beautybezogenes vor diese Woche?


Eure








Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Die neue Foundation von ILIA ist sehr schön und mit dem Foundation Pinsel liebäugelt ich ehrlich gesagt. Von Zoeva habe ich bereits zwei tolle Pinsel aber dieser Swirl sieht cool aus und bisher sind mit nur sehr positive Reviews untergekommen. Auf das neue Serum von yverum bin ich gespannt. Und die Sante LE muss ich mir näher ansehen ...
    Vielen Dank für die Verlinkung :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich bei dir ja gelesen.. nur der Preis.. Das ist mir einfach zu viel für eine alltägliche Verwendung. Der Swirl Pinsel scheint auch sehr interessant zu sein, meine aber den von rms beauty. Bin auch gespannt, wie das neue Serum formuliert sein wird!
      Gerne geschehen ;)
      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. hey hey, gibts zu der Sante Le irgendwo Bilder, ich finde nämlich nix im Internet ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)

      Da ich nicht weiß, ob du dort jeweils einen Account hast, verlinke ich dir die Bilder direkt. Quelle ist jeweils der offizielle Account von Sante auf FB & Instagram.
      - https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/12028636_864179613651059_5916558826646340857_o.jpg
      - https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/q85/s720x720/12046922_864181873650833_8425897851650841959_n.jpg?oh=55e45bcbcc63720105cbc109ffb1582f&oe=569AC828
      - https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/q85/s720x720/12038297_864181736984180_6527408484420160841_n.jpg?oh=3a1df396dc0ae27f4ac8647c8526fa79&oe=568D8B15
      - https://instagram.com/p/8P7WDaNHEA/?taken-by=sante_naturkosmetik

      Löschen
  3. Die Shadow Sticks von Ilia finde ich ja auch klasse, nur schade, dass da Silikon drin ist!
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Die CC-Palette sieht echt toll aus...da werde ich aber stark bleiben! Hoffe ich,...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Preis & eben das Silikon schreckt mich schon bisschen ab. Die CC Palette hingegen... aber ich bleibe vernünftig, da ist sicher nicht alles vegan und ich habe sowieso schon andere Lidschatten im Blick! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...