Freitag, 2. Oktober 2015

Glamour Shopping Week: meine Tipps!




Heute startet die Glamour Shopping Week! Eine Übersicht für alle teilnehmende Shops findet ihr hier. Auch dieses Mal sind wieder einige Green Brands mit dabei und genau diese plus weitere Highlights möchte ich euch nun vorstellen:






Green Fashion
20 % Rabatt auf die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion
(online / in Geschäften)




Natural Beauty Onlineshop
Für jede Bestellung wird ein Baum gepflanzt 
20 % Rabatt 
Ab einem Bestellwert von 75 € einen "ILIA Beauty Tinted Lip Conditioner" nach Wahl 
(online)





Beauty Onlineshop
führt Green Brands
15% Rabatt
(online)






Naturkosmetik Brand
20 % Rabatt auf jedes Gesichtspflege-Produkt
(in DM Filialen, mit Coupon)





Onlineshop für Luxuskosmetik
führt Green Brands
 20 % Rabatt
(online)




Skincare Brand
20% Rabatt
Kostenloser Versand
(online)



Makeup Brand
20% Rabatt
(online)



In Kürze:
Wer sich für den kommenden Winter mit Strumpfwaren eindecken möchte, auch Falke & Calzedonia sind mit dabei.
Wer wie ich für BHs fast nur bei Markennamen fündig wird, Intimissimi, Lascana, Hunkemöller und Triumph sind ebenfalls am Start.
Wer auf DIY Kram steht, kann bei Idee und DaWanda rein schauen.


Weitere Tipps, vor allem zum Bereich Fashion, findet ihr noch bei den Alabastermädchen und Nessie.


Was ich mir kaufen werde? Nicht allzuviel, da ich dank Urlaub einen kostenintensiven Monat hinter mir habe und mich kommenden Monat mit einigen neuen Sportklamotten eindecken muss, winter is coming ;)
Was auf jeden Fall dabei sein wird, sind Pinsel von Zoeva in vegan, die man in dieser Form so kaum oder gar nicht von klassischen Green Brands bekommt. Zusätzlich kaufe ich nochmal chemische Peelings von Paula's Choice nach.


Was möchtet ihr euch kaufen? Oder ignoriert ihr die Shopping Week?


Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    meine erste Tat heut morgen ... okay meine zweite nach Kaffee und Frischmachen .... war die Bestellung bei Amazingy ;)
    Möge die Shopping Week beginnen.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, toll! Was hast du denn bestellt? Amazingy ist dieses Mal für mich leider nicht drin, sonst würde ich dort 2-3 ILIA Sachen bestellen...
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Liebe Valandriel,
      ich habe mir den Concealer von RMS gegönnt, außerdem den 99 Red Balloons Lipstick Crayon von Ilia. Und endlich habe ich auch die Vollgröße von Hiro Blush From Fuchsia with Love und den Highlighter Pearlized. Alle Produkte hatte ich schon mindesten 1mal als Probe und fand sie so gut, dass ich traurig war, als sie leer geworden sind.
      Den Ilia Lip Conditioner gab es oben drauf - ich habe mir Arabian Knight ausgesucht.

      Meine Bestellung wurde sogar heute schon versand - ich freue mich sehr auf Montag :D

      Löschen
    3. Und ich habe heute zauberhaften Schmuck bei Dawanda gefunden - ebenfalls mit 20% Rabatt. Junique interessiert mich auch noch :)

      Löschen
    4. Oh, den habe ich auch! Welche Nuance wurde es denn? 99 Red Balloons steht nebst Dress you up schon länger auf meiner Wunschliste.
      Viel Spaß dir beim Austoben mit deinen neuen Produkten! ;)

      Löschen
    5. Welche Nuance meinst Du?! 99 Red Balloons ists geworden. Der passt so toll!!! <3

      Löschen
    6. Na, 99 Red Balloons und Dress You up gefallen mir, diese Nuancen hatte ich doch geschrieben ;) Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

      Löschen
  2. Ich werde bei PC definitiv mein chem.Peeling und meine Tagescreme mit LSF nachkaufen. Evtl. auch Retional und meinen Toner aus der "Grünen"-Reihe. Außerdem werde ich bei Amazingy mal schauen; ein Ilia Lipstick reizt mich sehr und bei Zoeva gucken; so langsam fange ich an gute Pinsel zu schätzen.Ich merke allerdings, dass ich auch schon wieder dabei bin, aus Vernunftsgründen, einiges von meiner imaginären Wunschliste zu streichen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagescreme nutze ich bisher weiterhin klassische NK Cremes plus eben zusätzlich Sonnencreme. Retinol reizt mich auch, aber kann nicht zu viel neues auf einmal einführen. Daher erstmal wieder Peelings einführen, dann Niacinamid und dann schauen wir mal weiter ;)
      Ach, Ilia... da will ich schon ewig die Lipsticks Dress you up und den roten. Aber muss ehrlich gesagt erst weitere Lippenprodukte leeren, hat sonst keinen Sinn. Die halten ja nicht so ewig wie Lidschatten/Blush. Aber noch mehr himmele ich den neuen Lidschattenstift an im Farbton Take on me, wuuuunderschön! *_*
      Meine Wunschliste ist geschrumpft, da es eben derzeit nicht drin ist. Rest wird eben wann anders gekauft, gibt ja dann noch den Black Friday und sonst wieder Shopping Week nächstes Jahr =)

      Löschen
  3. Liebe Valandriel,
    da hast du mich jetzt fast mit Zoeva angesteckt, aber ich bin noch mal in mich gegangen und habe mir bewusst gemacht, dass ich schon viele der schönen veganen Zoeva Pinsel habe und keinen mehr brauche x) . Ich liebe ja den Silk Finish für meine MF (: . Apropos: am Wochenende werde ich dafür eine Probenbestellung bei Chrimaluxe aufgeben, nachdem ich das dank dir schon so lange vorhabe (: . Bei amazingy habe ich mit Karin zusammen bestellt, weil ich nur den HIRO Space Balm wollte. Wir werden uns außerdem das Pai Rosehip Oil teilen (: .
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine MF liebe ich den Flattop von Eco Tools, der macht das klasse! Ich hab schon noch ein zwei Wünsche, die ich in dieser Form bisher nur bei konventionellen herstellern gesehen habe, daher bestelle ich die jetzt endlich bei Zoeva, sind wenigstens cureltyfree und einiges auch vegan =)
      Hihi, was bestellst du dir denn? Bin schon auf deine Meinung gespannt! Bei Amazingy wird nichts bestellt, leider. Ist finanziell nicht drin.
      Liebe Grüße und frohes Bestellen! ;)

      Löschen
    2. Einige MF-Proben in den verschiedenen Finishes und wahrscheinlich ein paar Lidschatten-Proben...nur fällt die Auswahl da schwer, weil es so viele schöne Farben gibt. Ich berichte dann (: .

      Löschen
    3. Hehe ja, die Lidschattenauswahl ist schwer ;) Tipp: Bestelle erst mal nur Proben. Stellenweise sehen die Farben anders aus als Beschreibung/Foto es vermuten lassen, wobei das schon viel besser geworden ist im Vergleich zu früher =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...