Montag, 3. August 2015

Neuigkeiten der Woche 03.08.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Lavera, Neuigkeiten der Woche, Sonett, Speick, Unique & Zuii Organic!





  • Sonett ist bei Globus Naturkost in Eberswalde zu Gast. Daher könnt ihr euch am 6.8. eine kostenlose Seife zum Testen abfüllen lassen & mehr über Sonett erfahren.





  • Die Reinigungstücher von Alterra sind diese Woche für 0,99€ im Angebot statt für 1,99€!
  • Zudem sind die Nagellacke der "Beautiful Nail Colours" seit dem 29.7. von 3,49€ auf 2,49€ herabgesetzt.





  • Von Speick gibt es zwei neue Deosticks: Thermal Sensitiv und Men.
  • Zuii Organic bringt zwei neue Mascaras heraus, was schon vor einiger Zeit angekündigt wurde: die Maxi Lash und die Volume Mascara. Auf FB könnt ihr bei Maria die Fotos dazu anschauen. Ich bin soooo gespannt, gerade die Maxi sieht super aus! Ob ich sie kaufe ist fraglich, da beide nicht vegan sind durch Bienenwachs.
  • Von Unique gibt es zwei neue Schaumfestiger. Einer ist für Volumen, der andere für starken Halt. Beide sind bei HILLA Naturkosmetik zu erwerben und derzeit im Angebot für 10,99€ statt 13,99€. Beide enthalten keinen Alkohol, dafür nicht vegan durch Shellack.
  • Zuii Organic bringt 15 (!) neue Farbtöne heraus bei Foundations! Ob bzw. wann es sie in DE geben wird, weiß ich leider noch nicht. Ein erstes Foto seht ihr hier.




  • Die erste Vorschau auf die kommende LE "Edgy Vibes Collection" von Lavera gibt es bei Pretty Green Woman. Ich bin sehr gespannt, vor allem Rouge & Highlighter =)





  • Der monatliche Aufgebraucht-Beitrag erschien auch wieder für Juni. Ich wurde einige ungeliebte Produkte los, was mich sehr freut! Für Juli wird es keinen Beitrag geben, da bislang nur ein einziges Produkt geleert wurde - ich mache dann für Juli/August wieder einen Sammelbeitrag!
  • Ich liebe Öle und mag die Körperöle von Waldfussel sehr gerne, da sie nicht nur gut pflegen, sondern auch (reizfrei) toll duften und zwar mit Düften, die man so kaum wo erhält. Daher gibt es nun eine weitere Review zu einem dieser KÖ und zwar der Sorte "Patchouli".




  • Mal wieder ein DIY Rezept für Deocreme, dieses mal auf dem Bioblog, geschrieben von Julia/Beautyjagd.
  • Bei Blanc et Noir ist wieder ein aktueller Haarkräuterkalender-Beitrag erschienen. Dieses Mal geht es im Juli um Lavendel und ein DIY Gesichtswasser, im Juni im Holunder, Melisse, Minze & Ringelblume.
  • Lesenswerter Artikel bei Herbs & Flowers: Ida beschreibt ihre 9 Erkenntnisse auf dem Weg zur richtigen Gesichtspflege. Ich liebe solche Beiträge und auch bei mir war es ähnlich.
  • Wer wissen möchte, wie der Vergleich zwischen den Ebelin Makeup-Eiern und dem Original BB ausfällt, der klickt bei Vegan Beauty Studio vorbei!
  • Ich liebe Pinsel und schöne AMU's. Wer sich hierbei noch nicht so auskennt, der schaut mal bei Smoke&Diamonds rein. Hier zeigt sie ihre Low Budget AMU Pinsel und welche sie wofür einsetzt!
  • Sehr toll - bei ein bisschen vegan findet ihr nun eine Liste an tierversuchsfreien & veganen Parfüms.
  • Bei Beautyjagd gibt es einen tollen Fotowettbewerb mit Plaine. Mehr dazu hier.
  • Zudem gibt es bei Beautyjagd eine neue Serie: die Face Chart Reihe! Teil 1 ging schon online, ich bin gespannt auf die nächsten!
  • Ibiza ist ja eher für klassischen Sommerurlaub bekannt, doch bei Sonnensprossen seht ihr, dass es auch vor Ort tolle Naturkosmetik zu entdecken gibt.
  • So wenig ich mich mit dem Thema auseinandersetze, so spannend finde ich es: Farbtypen. Für das allgemeine Grundverständnis erschien gerade bei Haselnussblond ein guter Beitrag.
  • Bericht zum Lavera Show Floor und der neuen LE von Lavera ab Herbst 2015 "Edgy Vibes Collection" ist bei Pretty Green Woman zu lesen.
  • Der Blog Herbs & Flowers feiert seinen ersten Geburtstag! Im Rahmen dessen gibt es verschiedene Gewinnspiele, das letzte ist noch offen.
  • Auch für mich war das Thema lange nicht so schlüssig: Unterschiede zwischen Masken, Kompressen und Packungen?! Incipedia erklärt dies auf ihrem Blog.

Eure


Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs Verlinken! Die Haarkräuterkalender-Posts mag ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen! =) Ja, die lese ich auch immer wieder gerne, obwohl ich nur selten mit Kräutern etwas anmische.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...