Montag, 20. Juli 2015

Neuigkeiten der Woche 20.07.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alverde, DM, Dr. Hauschka & Every Day Minerals!





  • Von DM wurde es schon längst angekündigt und nun ist es soweit: der Onlineshop ist online! Die Fakten: Porto 4,95€ Pauschale, Mindestbestellwert 25€. Ich benötige es nicht, da Dm keine 200m vor meiner Haustür ist, aber vielleicht für diejenigen interessant, die weit fahren müssen oder aus welchen Gründen auch immer das Haus nicht verlassen können.
  • Bei Ecco Verde gibt es mal wieder verlockenden Rabatt: 20% Rabatt auf alle Mineralfoundations von Every Day Minerals.





  • Neu von Alverde ist das Cellulite Serum-Gel Zitrone Rosmarin! Mit Zitronenöl, Hyaluronsäure und Coffein. Vegan. Für mich ein Flop, da an dritter Stelle der INCI-Liste schon Alkohol. Zudem ist mir Rosmarin zu anregend im Gesicht.
  • Ein weiteres neues Produkt von AlverdeMEN Q10 Anti-Falten-Creme. Mit dem Extrakt der Parakresse, Q10, Hyaluronsäure. Vegan.




  • Siehe erster Wochenartikel von mir: die neue Hauschka-Lidschattenpalette.





  • Von Dr. Hauska gibt es mal wieder eine LE. Diese besteht dieses Mal aus einer schnarchigen Lidschattenpalette, die es so ähnlich schon im Standardsortiment gibt. Solltet ihr neutrale Informationen dazu bekommen, schaut in meine Pressemitteilung =)
  • Zudem habe ich euch einen Vergleich von 3 Sonnenschutzlippenpflegestiften (was ein Wort!) erstellt: Lavera, Hurraw! und Sundance. Alle sind vegan & tierversuchsfrei und enthalten einen Breitbandschutz.





  • Anita's Welt feiert ihren 3. Bloggeburtstag! Ich freue mich sehr für sie, denn sie ist eine sehr nette Person und ich lese gerne bei ihr. Schaut ab und an mal rein, sie wird den Anlass für einige Gewinnspiele nutzen.
  • Beautyjagd berichtet von günstiger und flächendeckender Naturkosmetik.
  • Ein weiteres Gewinnspiel gibt es bei Pura Liv: sie verlost die Goodie-Bag vom Naturkosmetikcamp.


Eure

Kommentare:

  1. Das Cellulite-Gel ist doch nicht fürs Gesicht! :D
    Ich stell mir das im Sommer übrigens ziemlich erfrischend vor! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da war ich geistig wohl etwas weggetreten, ups :-D
      Muss aber auch so sagen, dass ich vieles mit Rosmarin / Pfefferminze am Körper auch schon unangenehm fand, oder wenn Reste an den Händen ins Gesicht kamen.

      Löschen
  2. Liebe Valandriel,
    das Cellulite-Serum von Alverde ist doch bestimmt gar nicht für das Gesicht konzipiert oder?
    An den Oberschenkeln hätte ich persönlich kein Problem mit Rosmarin :)

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie eben schon geschrieben - ich hatte mich etwas geirrt und daher etwas Blödsinn geschrieben :-D
      Ich habe am Körper auch keine 100% Abneigung gegen solche Zusätze, aber ich mag Rosmarin in Pflege einfach null. Im Essen liebe ich es ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...