Montag, 13. Juli 2015

Neuigkeiten der Woche 12.07.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Alva, Alverde, Heymountain, Pure Skinfood & Schmidt's!




  • Heymountain veranstaltet am 12. September einen Schnuppertag im Heymountain Hauptquartier in der Bodenseeallee in Stockach. Es geht ab 11 Uhr morgens los und man meldet sich am besten bis 29. August per Mail an.



  • Bei Pure Skinfood gibt es eine Ausverkauf Aktion und ihr bekommt verschiedene Sets im Angebot. Mehr dazu hier.
  • Bis heute Abend (!) gibt es eine kleine Aktion bei Hilla Naturkosmetik: ab Bestellwert von 55€ an Frantsila Produkten gibt es eine Anti-Age Cream oder eine Facial Cream gratis. Code: summer.
  • Die Alterra Pflanzenölseife Ringelblume verlässt das Sortiment und wird durch eine neue Sorte ersetzt.
  • Die Reinigungsmilch von Alva, die ich euch neulich gezeigt habe, verlässt das Sortiment.




  • Von den Alva BB Creams gab es bisher 2 Nuancen, die nun durch eine dritte erweitert werden: "Dark Brown".
  • Alverde haut wieder neue Pflegeprodukte raus. Die neue Linie heißt "Perfekter Teint" - mit dabei sind: 
    • Color Correction (50ml/5,95€)
    • Tagescreme (50ml/5,45€)
    • Beauty Serum (30ml/5,45€)
  • Die Schmidt's Deocremes gibt es nun auch in Kleingrößen! Finde ich voll gut, denn ich nehme gerne kleinere Dosen mit auf Reisen. Bei ecco verde gibt es sie schon.




  • Milde Reinigung ist bei mir wichtig - ich liebe vor allem Reinigungsmilchen! Eine weitere habe ich euch hier vorgestellt, die von Alva. Leider ist sie aus dem Sortiment gegangen, also seid schnell, wenn ihr sie noch haben wollt!
  • Hydrolate sind mittlerweile unverzichtbar für mich geworden! Meine beide liebsten Hydrolate zeige ich euch hier, nämlich von Wolkenseifen & Martina Gebhardt.
  • Der für mich bisher der beste Lippenpflegestift ist der "Au Naturale" von Crazy Rumors. Die Review ist durchweg positiv: vegan UND pflegend!
  • Auch die Juni-Ausgabe habe ich von der Fairybox erhalten - wieso ich teils sehr zufrieden war und wieso nicht, erfahrt ihr hier.




  • Bei Beautyjagd findet ihr einen Bericht zum Naturkosmetik-Camp, bei Pura Liv schon die ersten Eindrücke und ein weiterer Bericht.
  • Einen coolen DIY-Beitrag gibt es bei Wuscheline: sie zeigt, wie man aus Strumpfhosen Haarbänder machen kann!
  • Ich kannte das schon, aber vielleicht ist es für einige von euch neu? Sonnencreme einfärben, damit sie nicht mehr so weißelt! Wie es genau geht, könnt ihr bei Beautyjungle lesen.
  • Bei Once upon a cream gibt es eine tolle Zusammenstellung an Infoportraits über tierversuchsfreie Kosmetik aus Österreich.
  • Bitte keinen Sonnenschutz aus Ölen selbst basteln! Wieso nicht könnt ihr hier erfahren.
  • Ein absolut lesenswerter Beitrag bei Projekt Schminkumstellung über verschiedene NK-Bronzer - gerade für die hellhäutigen dürfte der Beitrag interessant sein ;)

Spricht euch etwas von den Neuheiten an?


Eure

Kommentare:

  1. Hey, ich finde deine Kategorien "Termine" und "Shopnews" immer toll. Bei den Aktionen von Hilla und Pure Skinfood muss ich echt überlegen... ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, bist du neu hier? Freue mich über jeden Leser! =) Viel Spaß beim shoppen ;) Was soll es denn werden?

      Löschen
  2. Ich finde es sehr schön, dass du auf die Herstellung von DIY-"Sonnenschutz" hinweist. Da ich in bei Facebook in NK und Eltern-Gruppen unterwegs bin, sträuben sich mir sehr oft die Nackenhaare bei diesem Thema!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist ein Thema, welches man nicht unterschätzen sollte! Ich kann das auch gar nicht verstehen, wie fahrlässig manche Menschen mit Sonnenschutz umgehen, da ich dank heller Haut von klein auf an Sonnencreme gewöhnt bin - und das noch mit wehrlosen Menschen (= Kindern) zu machen, ist echt nix!

      Löschen
  3. Liebe Valandriel,
    vielen Dank für die Verlinkung (: .
    Pure Skinfood möchte ich auch irgendwann mal probieren, aber zurzeit habe ich noch einige Gesichtsöle, die endlich mal getestet werden wollen.
    Die neue alverde Pflegereihe finde ich ganz interessant, aber vor Ort muss ich erst mal die Inhaltsstoffe ansehen. Leider ist ja oft Sojaöl enthalten, was meine Haut nicht verträgt.
    Die Schmidt's Deo in der Reisegröße finde ich auch toll, vor allem auch zum Testen (: . So eine Deocreme hält ja meist ewig, da tut es also auch die kleine Größe.
    Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! =)
      Ich mag Pure Skinfood auch testen, aber dazu muss auch bei mir erst was leer werden - gerade Öle habe ich wirklich genügend hier.
      Sojaöl macht mir keine Probleme, zu viele Zusatzstoffe schon, das pflegt dann bei mir einfach kaum. Zudem komme ich mit Alverde nicht klar, meine Haut braucht reichhaltigere und cleanere Pflege (ohne Alkohol).
      Die Kleingrößen finde ich auch super! Ich kaufe ja eigentlich nur mene Lieblingssorte in groß, den Rest in maximal 30ml Dosen, das reicht völlig.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Toll, dass es die Schmidt's Deos jetzt auch als Kleingrösse gibt! Sobald sich hier die Reihen lichten, werde ich dort sicher mal zuschlagen - kann aber noch länger dauern *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich habe auch genügend Deocreme (6 Dosen), aber dafür kaufe ich auch in nächster Zeit nichts neues mehr =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...