Montag, 29. Juni 2015

Neuigkeiten der Woche 29.06.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
100% Pure, Benecos, Flow, Jean & Len, Khadi, Ponyhütchen & Puro Bio!




  • Dieses Wochenende fand wieder das Naturkosmetik-Camp statt. Das heißt, wir dürfen uns die kommenden Tage sicher auf tolle Berichte freuen!



  • Der Shop von Ponyhütchen ist wieder offen! Zum Dank gibt es bis zum 1. Juli einen Rabatt von 20% auf alles. Code: WIEDEROFFEN. Ihr könnt sogar 25% daraus machen - wie das geht, erfahrt ihr hier.
  • Bei Khadi kann man bis zum 3. Juli ab einem Mindestbestellwert von 10€ im Onlineshop ein gratis Kokosöl erhalten. Dies fügt man einfach selbst seinem Warenkorb zu.
  • Bei Ecco-Verde gibt es bis zum 1. Juli auf alle lagernde Produkte 10% Rabatt mit dem Code: SUMSALE-10.



  • Von FLOW gibt es eine neue Gesichtsmaske. Diese heißt "Erdbeermilch", enthält 60g und kostet 14,90€. Durch Milchpuder nicht vegan.
  • Irgendwie ist 2015 das Jahr der Bronzer, denn auch von Puro Bio gibt es bald neue Bronzer. Laut diesem Foto wird es 3 Bronzer geben, in matt und schimmernd. Kaufen könnt ihr PB in DE übrigens bei Ecco Verde.
  • Bei BUDNI gibt es ab sofort 7 Produkte von Jean & Len zu kaufen. Näheres erfahrt ihr auf der Website.
  • Von Benecos ist die neue Pflegeserie Natural Care nun erhältlich. Es gibt sie in 5 Duftrichtungen: Melisse, Sanddorn & Orange, Aloe Vera, Granatapfel & Rose und Aprikose & Holunderblüte. Die Produkte sind alle vegan (meine ich) und die Preise gehen von 1,99 - 6,99€. Im Sortiment sind:
    • Bodylotion (ohne Alkohol / mit Duftstoffen)
    • Reinigungsmilch (mit A & DS)
    • Duschgel (ohne A / mit DS)
    • Deo Roll-On (ohne A / mit DS)
    • Shampoo (ohne A / mit DS)
    • Conditioner (mit A & DS)
    • Deospray (mit A & DS)
    • Hand & Nail Cream (kein A / mit DS)
    • Reinigungsgel (mit A & DS)
    • Zahncreme (fluoridfrei)
    • Face Fluid (ohne A / mit DS)
  • Von 100% Pure gibt es bald eine Cushion Foundation, die sogar vegan ist! Bisher gibt es dazu aber nur ein Foto auf Instagram.




  • Es gab die letzte Woche keinen neuen Artikel von mir. Ich war an der Uni eingespannt, aber ab dieser Woche geht es wieder voran! Dafür habe ich eine kleine Aktion gestartet, die könnt ihr auf G+, Facebook, Instagram und Twitter unter dem Tag #7days7blogs verfolgen. Meine Intention war: Ich finde, dass im Bereich Naturkosmetik/Crueltyfree noch zu wenig vernetzt, verlinkt und geteilt wird. Daher dachte ich mir, jetzt 7 Tage lang täglich einen Blog zu posten, den ich sehr mag! Falls jemand mitmachen möchte, fühlt euch frei, "meinen" Tag zu benutzen.



  • Gekaufte Salzsprays im NK-Bereich können ganz schön teuer sein. Bei ein bisschen vegan findet man daher ein Rezept für ein DIY-Salzspray zum Stylen der Haare!
  • Ein Tipp für diejenigen, die gerne Lidschatten depotten: Magimania zeigt die passenden Magnete!
  • Kosmetikglotze bei Erbse mit den Themen Sonnenschutz, Schleichwerbung und GoT-Frisuren.
  • Aus persönlichen Gründen möchte ich nochmals auf einen eigenen Beitrag von mir verweisen: "Mein Weg zu Naturkosmetik - Gesicht". Hier erfahrt ihr nicht nur, wie ich zu NK gekommen bin, welche Produkte ich (zu diesem Zeitpunkt) mochte, sondern auch, was für eine gute Gesichtspflege wichtig ist.
  • Kämme & Bürsten sind wichtig bei der Pflege von Haaren. Wuscheline zeigt ihre 5 Lieblingsbürsten - vielleicht ist ja für euch auch etwas dabei?
  • Ich bewundere Erbse dafür - 4.5 Jahre ohne Shampoo! Hier berichtet sie ausführlich die no-poo, also shampoofreie Haarwäsche. Ich finde das Prinzip sehr toll, aber bin einfach zu faul dafür. Wo ich ihr zustimme: nicht chemisch färben und Haare anständig pflegen!



Was sagt ihr zu den Neuheiten? Was interessiert euch am meisten? Und gefällt euch der "Mein Weg zur Naturkosmetik"-Bericht?


Eure

Kommentare:

  1. Liebe Valandriel,
    die neuen Benecos Produkte, vor allem die mit Aloe Vera, interessieren mich sehr (: . Vielleicht gönne ich mir da ein, zwei Produkte mit dem ecco-verde Gutschein. Klar sind überall Duftstoffe enthalten, aber dafür sind sie auch wirklich sehr günstig!
    Deine 7day7blogs Aktion finde ich super (: .
    Und deinen Beitrag zu deinem Weg zur Naturkosmetik muss ich mir auch noch ansehen. Im Moment sollte ich aber eigentlich mehr für die Uni machen x) . Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich wollte das mit den Duftstoffen nur erwähnen. Das mit Alkohol ist mir schon wichtig, daher kommen auch nur wenige Produkte in Frage.Werde mir nur Bodylotion und Duschgel anschauen, gerade bei letzterem sind mir Duftstoffe relativ "egal".
      Danke dir, bisher ist das Feedback auch gut =)
      Viel Spaß beim Lesen, kannst ja deine Meinung dazu da lassen!
      LG

      Löschen
  2. Auf die neue Foundation von 100% Pure bin ich sehr gespannt! Ich hoffe auf helle Nuancen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber ich befürchte, durch den Trend mit den Cushion Dingern werden die Preise dafür ordentlich sein :-/

      Löschen
  3. Die neue Foundation von 100% Pure finde ich ja auch superspannend. Creme ist ja genau mein Farbton und jetzt im Sommer verwende ich über der Flüssigfoundation den Puder in der etwas dunkleren Nuance und ich bin so happy damit. Auch die bereits erhältliche Cremefoundation finde ich spannend, die ist aber leider ohne LSF und daher ist sie noch nicht eingezogen...wie die ganz neue wohl sein wird? Hach :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Creme scheint auch der Farbton für mich zu sein. Irgendwann mag ich nämlich mal die Teintprodukte von 100% Pure testen! Gibt es einen Grund, wieso du das Puder eine Nuance dunkler nimmst? LSF in Foundation habe ich leider auch fast nie, daher setze ich einfach auf den Sonnenschutz darunter =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...