Montag, 8. Juni 2015

Neuigkeiten der Woche 08.06.15



Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Alverde, CMD Naturkosmetik, Couleur Caramel, Martina Gebhardt, Puro Bio, Weleda, Yverum & ZAO.





  • "Diese Woche werden wieder 2 Aktionstage stattfinden: Freitag, 12.06.2015 SuperBioMarkt, Oberkassel in Düsseldorf  & Samstag, 13.06.2015 Biogate Reformhaus Brommenschenkel, Trier. Holt euch eine kostenlose Yverum Probe ab! Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Kontakte!"





  • Vom 1.06. bis zum 30.06. bekommt man bei Martina Gebhardt im Shop alle Produkte der Linie "Summer Time" mit einem Rabatt von 10% angeboten.
  • Bei CMD Naturkosmetik erhält man bis 30. Juni einen Rabatt von 5€ (Bestellwert 35€) und ab einem Einkaufswert von 60€ erhält man gratis eine Schrunden/Hornhautcreme dazu.
  • Bei Ecco Verde bekommt man ab einem Bestellwert von 19,99€ von Puro Bio Produkten eine Impeccable Mascara gratis.





  • Von ZAO Makeup gibt es 4 neue Pinsel: Lippenpinsel, Blendepinsel, Augenbrauenbürstchen/kamm und einen Foundationpinsel. Alle Pinsel sind vegan und bestehen aus Bambus und Nylonfasern.
  • Von Weleda gibt es ein neues Duschgel, das Arnika Sport-Duschgel. Es ist Na True zertifiziert und vegan.
  • Von Couleur Caramel gibt es ein neues dekoratives Produkt, der Korrekturstift mit antibakterieller Wirkung.





  • Und wieder gibt es eine neue LE von Alverde! Die aktuelle heißt "Bube Dame König" und wird ab dem 18.06. in DE erhältlich sein. Das erste Produkt wurde schon auf FB gezeigt, der Schimmer Highlighter Bubenfänger (vegan). EDIT: Eine Preview aller Produkte findet ihr hier.
  • Alterra hat als LE das erste Mal Nagellacke heraus gebracht, nämlich die "Beautiful Nail Colours"! Sie sind zwar keine Naturkosmetik, sondern ähneln dem Prinzip der Benecos-Lacke und sind alle 5-free. Es gibt 6 Farben, alle sind vegan und kosten 3,49€.





  • Monatsanfang.... was liegt da näher, als ein neuer Aufgebraucht-Beitrag?! Genau den habe ich euch letzte Woche gezeigt.
  • Sehr gut kam bei euch dieser Artikel an, in dem ich meine 5 Mittel nach Wahl gegen Unreinheiten vorgestellt habe. Ich möchte auf diese kleine Helferchen nicht mehr verzichten, auch wenn ich sie nicht immer täglich verwende, sondern eben nach Bedarf!





  • Ida von Herbs & Flowers berichtet auf ihrem Blog von ihrem London-Urlaub und zeigt uns verschiedene Läden, in denen man Naturkosmetik kaufen kann. Ich bekomme Fernweh! Hier gibt es ihre gekauften Produkte zu sehen.
  • Bei Erbse gibt es wieder den Haarkräuterkalender für Mai, dieses Mal mit den Pflanzen Kamille, Salbei, Huflattich & Schachtelhalm.
  • Bei Was macht Heli einen lesenswerten Artikel zum Thema PR-Samples, den ich genauso unterschreiben kann!
  • Kosmetik Vegan schockt. P2 nicht mehr tierversuchsfrei? Mehr dazu lest ihr im Beitrag selbst, ich bin jedenfalls sehr gespannt!


Eure

Kommentare:

  1. Aaaaah, immer diese verlockenden Rabatte o.o Bin grad in Kauflaune, gefääärlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja. In letzter Zeit häufen sich die Rabatte wieder ordentlich. Leider ist mein Geldbeutel arg dezimiert durch die Tierarztkosten die letzten Monate, daher konnte ich bei keinem zuschlagen =(

      Löschen
  2. Grrr, wieso kann es in meiner Nähe nicht mal Couleur Caramel geben. Etwas antibakteriells mit Concealer Eigenschaften suche ich gerade. Die neue Kollektion gefällt mir auch sehr gut.

    Dankeschön auch fürs Verlinken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :-( Ich habe zum Glück ein Institut nicht weit weg von mir, wo ich die Produkte teils anschauen kann, teils bestellen lassen. Vielleicht kommst ja mal Freunde besuchen / machst einen Städtetrip, wo es CC gibt? ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...