Montag, 18. Mai 2015

Neuigkeiten der Woche 18.05.15



Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Alverde, Cattier, Farfalla & Waldfussel.





  • Bei Waldfussels Wunderbarer Wohlfühlpflege sind die Milch-Duschpeelings bis Ende Mai im Angebot, gilt für jede Größe!
  • HILLA Naturkosmetik wird 2 Jahre alt und feiert daher mit 15% Rabatt auf alles! Mindestbestellwert ist 40€, der Code H6FEQ8. Aktion läuft bis zum 21.05.





  • Farfalla hat die letzten 2 Jahre die Shampoos neu entwickelt und bringt sie nun auf den Markt. Es gibt insgesamt 6 Sorten, die die bisherigen Shampoos ersetzen werden.





  • Bei feuchten Reinigungstüchern schwöre ich auf Alterra. Davon gibt es ab sofort eine neue limitierte Edition namens Soft & Creamy. Diese sind vegan.
  • Passend zur Pflegedusche gibt es jetzt von Alverde noch das Körpermilchspray Wasserliebe. Es ist limitiert und vegan.





  • Ich habe euch meine liebste 10 frühlingsfrische Produkte für den Sommer zusammengestellt! Sie sind alle vegan. Welche es sind und wieso ich sie eigentlich ganzjährig benutze, aber im Sommer verstärkt, könnt ihr hier lesen.
  • Ein Blogbeitrag zum Thema Haare! Lang ist es her, aber als die Flechtwerk-Runde einen offenen Beitrag gestartet hat und fragte "Wieso lange Haare?" musste ich natürlich mitmachen =)




  • Bei Beautyjagd gibt es jedes Jahr einen sehr guten Bericht zum Thema Naturkosmetik-Sonnenschutz. Auch dieses Jahr wieder, dieses Mal sogar sehr lange mit vielen Produkten!
  • Passend dazu gibt es auch bei Pura Liv einen Beitrag zum Thema NK-Sonnenschutz!
  • Bei Erbse könnt ihr einen Artikel zum Thema Menstruationstasse und "Menstrual Hygiene Day" lesen.
  • Ebenfalls Erbse: eine wunderbare Liste mit 3-5-free veganen und tierversuchsfreien Nagellacken von tollen Indie-Brands!



Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Valandriel,
    bei Hilla musste ich natürlich, trotz Kaufstopp ^^, zuschlagen (: . Hast du auch etwas bestellt?
    Und bei Waldfussel habe ich vor Kurzem ein paar Salzseifen geordert, weil du immer so von denen schwärmst (: .
    Die Farfalla Shampoos klingen auch ganz interessant. Auf jeden Fall werde ich das Körpermilchspray von alverde testen (: . Die Alterra LE Reinigungstücher dürfen sicher auch mal mit. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hatte viel zu hohe Tierarztrechnungen, da war leider nichts mit bei HILLA bestellen....
      Ja, ich habe es gerade bei dir auf dem Blog gelesen ;)
      Alverdekörperprodukte reizen mich so gar nicht (mehr). Das einzige, was ich noch testen mag, ist das neue Fußspray!
      LG
      Valandriel

      Löschen
  2. Toller und interessanter Bericht!

    Danke dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Gelmaske finde ich ja irgendwie interessant...habe aber noch die von Farfalla und bin nach wie vor sehr happy mit ihr. Naja, mal sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Gelmaske überlege ich auch, aber ich habe derzeit 3 Masken hier, das reicht erst Mal =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...