Montag, 27. April 2015

Neuigkeiten der Woche 27.04.15





  • Bis zum Monatsende gibt es noch ausgewählte Lavera Produkte bei DM! Ausgewählt wurden einige Bestseller, die nun in einem extra "Your Natural Make-Up Selection" Aufsteller präsentiert werden.
  • Bis Donnerstag gibt es noch 20% Rabatt auf alle Produkte von Alterra bei Rossmann - also zugreifen ;)
  • Bei Pure Skinfood gibt es Rabatt auf Versandkosten bis zum Muttertag (10. Mai). Nach Ö ist er komplett gratis, nach DE kostet es 4,90€.




  • Santaverde hat ein Kennenlernset kreiert, welches die 3 beliebtesten Produkte in Kleingröße anbietet. Enthalten sind Reinigungsemulsion, Creme Medium und Hydro Repair. 3x15ml kosten 12,90€.
  • Bei Müller gibt es nun auch eine Haarpflegelinie von Terra Naturi. Details findet man dazu leider an offizieller Stelle nicht, da müsst ihr selbst mal stöbern.
  • Mysalisfree hat ein neues Produkt herausgebracht: den Bio-Augenbalsam. Er enthält 15ml, kostet 22,50€ und ist vegan. Mehr Infos hier.
  • Von Mahlenbrey gibt es ein neues Öl, das Amor Tonka-Sandel Öl. Es duftet nach Tonka & Sandelholz, kostet 24,50€ und enthält 50ml.





  • ILIA Beauty hat mal wieder ein limitiertes Produkt entworfen. Dieses Mal ist es ein Tinted Lip Conditioner in der Farbe "Pink Moon". Er enthält 4g und kostet 26$. Leider nicht vegan, mehr Infos hier.





  • Mittlerweile ist meine Haut im Vergleich zu früher ja echt gut geworden. Doch gänzlich befreit von Unreinheiten bin ich immer noch nicht, weshalb ich auf kleine SOS Mittelchen gegen Pickel schwöre. Der Pickeltupfer von Alva ist zB. eins dieser Mittelchen, welchen ich euch auf dem Blog vorgestellt habe.
  • Passend zum Thema Unreinheiten: für mich ist eine milde Reinigung neben der richtigen Gesichtspflege das A und O geworden! Normalerweise schwöre ich auf Reinigungsmilch, doch konnte ich zum ersten Mal einen Reinigungsschaum testen und zwar den von MuLondon in der parfümfreien Variante!





  • Eine feine Liste an veganer Mascara kann man sich bei Once upon a cream anschauen! Dazu gibt es noch Kurzreviews zu ausgewählten Mascaras, unter anderem die neue von Benecos.
  • Bei Herbs & Flowers hat Ida eine supertolle Liste an duftstofffreier Kosmetik zusammen getragen! Enthalten sind naturkosmetische Produkte von Kopf bis Fuß - wer nicht so den Überblick über Kosmetik ohne Duftststoffe hat, sollte mal rein schauen. Aber aufgepasst: nicht nur deklarierungspflichtige Duftsstoffe können reizen, sondern auch Parfüm & Alkohol.
  • Hat jemand von euch die Every Day Minerals Jojoba Base MF benutzt? Falls ja - die Farben wurden geändert! Infos dazu und auch Swatches findet ihr bei Projekt Schminkumstellung.
  • Bei Incipedia gibt es ein tolles DIY Rezept für einen Toner. Die Wirkstoffe sind unter anderem Unrea und Nicotinamid, was bei mir auch schon länger auf der To Do Liste steht!


Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Valandriel,
    den Alterra-Rabatt werde ich diese Woche definitiv nutzen (: . Und nach dem Lavera-Aufsteller im dm muss ich mal Ausschau halten. Pure Skinfood ist auch so eine Marke, die ich unbedingt mal testen möchte (: ...momentan habe ich aber noch genug.
    Danke für's Verlinken und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand heute vor dem Aufsteller, in meinem Dm war er schon ziemlich geplündert =) Was willst du dir denn von Alterra holen?
      Ja, das eine PureSkinfood Öl reizt mich auch, aber bin derzeit ausgelastet mit Gesichtsprodukten, daher erst irgendwann mal!

      Löschen
    2. Ich werde mal nach den Körperpflegeprodukten schauen (Gesichtspflege kann ich leider wegen dem fast immer enthaltenen Sojaöl nicht mehr verwenden -.- ) und natürlich bei den dekorativen Produkten (: . Vielleicht lege ich mir einen der Lippenstifte zu oder schaue mir mal die neuen Mascaras an. Nachgekauft werden die feuchten Reinigungstücher und vielleicht meine Granatapfel-Handcreme.
      Dann hoffe ich mal, dass der lavera Aufsteller bei mir noch gut gefüllt ist ^^ .

      Löschen
    3. Die Reinigungstücher kaufe ich mir im Sommer für Festivals & co auch immer! =)

      Löschen
  2. Danke dir fürs Verlinken!♥♥♥ Freue mich schon sooo drauf die ganzen Fläschchen auf Instagram zu sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehe! =) Bevor ich irgendwas mixe, brauche ich erst Mal eine neue Feinwaage...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...