Montag, 30. März 2015

Neuigkeiten der Woche 30.03.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
Alterra, Couleur Caramel, Lavera, Sante, Schmidt's, STYX Naturcosmetic & Weleda.





  • Kommende Woche gibt es vom 30.03. bis 02.04. im Rossmann 20% Rabatt auf alle Produkte von Weleda! Siehe Bild von Nixenhaar.
  • Das Alterra Glanz Shampoo wurde von Ökotest mit einem "sehr gut" ausgezeichnet.






  • Ganz neu von Sante ist das Family Duschgel Bio-Minze & Limette. Es ist vegan, gluten und laktosefrei. 200ml kosten 3,99€.
  • Ebenfalls neu ist das Sante Jeden Tag Shampoo mit Bio Apfel und Quitte. Es enthält 300ml und ist vegan!
  • Viel neues gibt es auch bei Lavera: die basis sensitiv Produkte erhalten ein neues Design und werden um ein neues Produkt erweitert, die basis sensitiv Dusch Body Milk. Die Q10 Linie erhält gleich zwei neue Produkte: die Anti-Falten Nachtcreme und Anti-Falten Augencreme. Zudem wurde die Website überarbeitet!
  • Von STYX Naturcosmetic gibt es mehrere neue Duschgele in folgenden Sorten: Mandarina, Aloe Vera & Granatapfel!
  • Von Couleur Caramel gibt es mehrere neue Produkte: ein Concealer Stick, der Ecocert zertifiziert ist (15,90€) und 3 Lippenstifte, die LSF 30 bieten (14,90€) und ebenfalls Ecocert zertifiziert sind.






  • Die Woche war ruhig bei mir. Einerseits verbringe ich quasi Urlaub bei meinem Freund und andererseits bin ich schon wieder fett an Grippe erkrankt :-( Daher ging seit den letzten Neuigkeiten der Woche nur ein Beitrag online: meine Review zur Deocreme von Schmidt's in der Variante "Cedarwood + Juniper"






  • Ich hatte euch vor einiger Zeit einen Artikel von Erbse zum Thema Kräuter und DIY Anwendungen verlinkt. Dieses Mal gibt es den Teil zum Thema "Haarkräuterkalender März" mit einer Spülung für fettiges Haar & Schuppen.
  • Zum Thema Aromatherapie gab es  bei Beautyjagd etwas zu lesen - plus Gewinnspiel!
  • Bei Magimania gibt es ihre Gedanken über die Beautywelt und kulturelle Aneignung zu lesen. Ein interessantes Thema, denn muss es wirklich jeden Sommer dieselben Africa-Summe-Ethno-wasauchimmer- LE's geben?!
  • Immer wieder stößt man auf falsche Aussagen oder Fragen zum Thema okklusive Hautpflege. Was Okklusion ist und mit welchen Stoffen (auch in Naturkosmetik!) das geht, könnt ihr bei Incipedia lesen. An dieser Stelle mein Tipp: Sheabutter! Mein Favorit in Sachen Problemstellen wie trockene Füße & Lippen =)



Habt einen schönen Start in die Woche und April! =)

Eure

Kommentare:

  1. Ohje, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich hat dein Freund dich gut gepflegt.

    Über die Weleda Rabatte freue ich mich sehr, irgendwie haben es mir deren Duschgels richtig angetan.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ich brauche von Weleda mal nichts, sonst hätte ich mir das Citrus Duschgel zugelegt, das mag ich beim morgendlichen Duschen oder im Sommer sehr =)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...