Montag, 9. März 2015

Neuigkeiten der Woche 09.03.15





  • Logona
"Am 10.03.2015 wird unsere Markenbotschafterin Ursula Karvenin den Schadow-Arkaden beim Super Bio Markt zu Besuch sein. 

Die LOGONA Expertin wird Euch dort ihre besten Tips und Tricks verraten und Euch unsere neuen Produkte vorstellen. 

Falls ihr also Zeit habt, dann schaut doch mal zwischen 12.00 und 14.00 vorbei - es gibt sogar etwas zu gewinnen!






  • Das Alverde Glanz Shampoo wurde von Ökotest mit einem "sehr gut" bewertet.










  • Von Alterra gibt es wieder eine Frühlings-LE! Diese heißt "Profi Secrets" und ein Bild könnt ihr euch hier anschauen. Sieht nach der üblichen 0815 LE aus, für mich ist nichts dabei.




  • Ich mag es, hübsche Frisuren in Filmen & Serien zu entdecken und ggf. nachzubasteln. Bei Haselnussblond könnt ihr nun eine Frisur angelehnt an "Vikings" nachflechten!
  • Bei Kalter Kaffee erschien im Zuge des Mascara Mondays eine Review zu einer NK Mascara und zwar von Logona.
  • Der Trend "reizfrei pflegen" greift wahrlich um sich, auch in der Bloggerwelt. Dazu gehören auch chemische statt mechanische Peelings. Bei Ein bisschen vegan gibt es dazu einen tollen Artikel zum Thema, ua. mit Produkten von Paula's Choice (die ich auch verwende).
  • Sehr löblich! DM will Plastiktüten an der Kasse abschaffen. Lassen wir uns mal überraschen, wie viele Filialen wirklich folgen.





  • Seit der Vivaness ist es bekannt, nun sind die offiziellen Infos online: die neue Martina Gebhardt SUMMER TIME Pflegeserie ist da!
  • Und wo wir schon bei MG sind: ich habe euch diese Woche eine Review zu einem weiteren MG Produkt vorgestellt: Das Wood Massage Oil.



Habt einen schönen Start in die neue Woche! =)


Kommentare:

  1. Danke für die schöne Zusammenfassung an Neuigkeiten! :) Die Alterra LE finde ich auch eher unspannend, nur der hellste Concealer ist ganz interessant, da er wirklich sehr hell ist und vielleicht für eher blasse Menschen super geeignet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helle concealer sind immer gut! :) ich fände den grünen aber spannender. Weist Du, wegen was er nicht vegan ist ( bienenwachs oder karmin)?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...