Montag, 2. März 2015

Neuigkeiten der Woche 02.03.15





  • Pure Skinfood ist nun auch bei Ecco Verde erhältlich - freut mich sehr!






  • Die Living Nails Color von Provida wurden mit dem "Best New Product Award 2015" ausgezeichnet.
  • Die Pressemitteilung zu den Alverde Neuheiten Frühjahr 2015 kam raus - Link siehe unten!



  • Von i+m Naturkosmetik gibt es das limitierte Duschgel "Spring Shower" mit Aloe Vera und Jojoba.







    • In Kalifornien hat die erste vegane Schule eröffnet! Finde ich ein guter Ansatz, aber wird sicher nicht so schnell in Deuitschland umgesetzt.
    • Wer wie ich gerade erst anfängt, sich mit Seren zu beschäftigen, für den dürfte der ausführliche Artikel bei Pura Liv über verschiedene Seren sehr interessant sein!
    • Traurig aber wahr: Pelz wird immer mehr Trend. Was früher den Reichen & Schönen vorbehalten war, wird immer mehr Mode für die Masse, auch schon sehr junge Menschen springen auf diesen Zug an. Ein Video dazu bei Sat 1 Regional.
    • Bei Pura Liv könnt ihr zwei Sets bei ihrer Vivaness Verlosung gewinnen.
    • Bei Ohne Mit geht es um das Älter werden und die ersten grauen Haare - lesenswert! Ich frage mich auch immer, wann ich die ersten Grauen bekomme und überlege dann, wie ich wohl reagieren werde...






    • Die Pressemitteilung zu den Alverde Neuheiten ging bei mir online - mit dabei sind auch einige vegane Produkte! Ganz toll finde ich das Augenbrauenpuder! Klickt mal rein, ich verlose einige der Produkte! ;)
    • Ganz besonders gefreut habe ich mich letzte Woche, da mein Blog am 22. Februar 2 Jahre alt wurde! Dies feiere ich, indem ich eine kleine Verlosung zusammengestellt habe. Bis 10.03. könnt ihr noch teilnehmen!
    • Ein neuer Teil meiner "Manufaktur im Portrait"-Reihe ging online - dieses Mal über "Vegane Pflege" von Anne Schaaf. Zum Artikel inklusive Interview und Produkten geht es hier entlang.


    Habt einen schönen Start in die neue Woche!

    Eure

    Kommentare:

    1. Das I+M Duschgel werde ich mir mal näher ansehen.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Mein Duft wird es nicht sein, aber gibt sicher genügend andere Abnehmer! =)

        Löschen
    2. Eine vegane Schule stelle ich mir sehr interessant vor, aber auch ich denke leider, dass das in Deutschland nicht so schnell möglich sein wird...
      Dass so viele junge Menschen Pelz tragen, finde ich sehr erstaunlich und es macht mich sehr traurig, zumal es heutzutage so gut gemachte Kunstpelze gibt, auf die man zurückgreifen kann, falls man denn der Optik eines Pelz verfällt.

      Liebe Grüße und danke fürs Verlinken meiner grauen Haare ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gern geschehen! =)
        Ich verstehe es auch nicht wirklich.. es gibt so viele Kunstfell-Alternativen! Ich besitze nur ein einziges Fellteil, einen Bolero für schicke Abendkleider und der ist aus Kunstfell. Echten würde ich mir gar nicht umhängen wollen, auch wenn ich dank "Landei" Herkunft weiß, wie sich echtes Fell anfühlt.

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...