Dienstag, 3. Februar 2015

Und Gretel - Produkt und Veganliste!

Die Marke Und Gretel ist noch ganz neu und wurde erst vor 2 Wochen in Berlin vorgestellt!

Wer von Und Gretel noch nichts gehört hat, dem liefere ich nun die harten Fakten:

Deutsche Highend-Naturkosmetik-Marke
Produktankündigung bei Pura Liv

Und damit auch jeder genau weiß, welche Produkte es im Sortiment gibt und welche davon vegan sind, habe ich mir die Veganliste geben lassen. Diese könnt ihr euch hier anschauen:





ACHTUNG:
Das Sunne Lifting Modellage Powder selbst ist vegan, in allen drei Varianten. Die beiliegenden Pinsel sind aber nicht vegan, sondern aus Ziegenhaar.




Stand 02.02.15




Eure

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie nicht gut durchdacht, einem veganen Produkt einen Pinsel aus Ziegenhaar beizulegen...
    Aber schön, dass die veganen Produkte ansonsten so zahlreich vertreten sind...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind mehr Produkte vegan, als ich dachte! =) Dass die Lippenprodukte nahezu alle nicht vegan sind, finde ich dagegen echt schade...

      Löschen
  2. Muss Ahnungsloser Wissenden zustimmen, besonders seltsam ist das...
    Ich will morgen mal schauen, ob ich in der kleinen Münchner Parfümerie alle Produkte vorfinde, ist als Händler gelistet :-) Kaufen ist momentan nicht, aber anschauen muss ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch seltsam, erkläre es mir aber so:
      Und Gretel ist ja keine reine vegane Serie, also war wahrscheinlich ein Zufall, dass das Puder vegan ist. Weiterhin legen viele Profis Wert auf Echthaarpinsel.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...