Montag, 16. Februar 2015

Neuigkeiten der Woche 16.02.15





EXTRA der Woche: VIVANESS Spezial

Da die vergangene Woche die Vivaness in Nürnberg stattfand, möchte ich euch heute alle Berichte verlinken, die dazu bisher schon erschienen. Ich selbst war leider nicht dabei, nächstes Jahr wieder!

Berichte:





  • Bei Najoba ist jetzt auch die englische Marke Lily Lolo erhältlich! Finde ich gut.
  • Das benecos Natural Creamy Makeup wurde von Ökotest in der Januar-Ausgabe mit einem "sehr gut" bewertet.
  • Wer eine VEBU-Card hat, erhält bei Angel Minerals 10% Rabatt auf alle Produkte!





  • Von Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen gibt es eine neue Sorte Körperöl: Patchouli. Es kostet 16,90€ und enthält 100ml, Shoplink.
  • Von Dr. Hauschka gibt es neue bzw. überarbeitete Deos: Rosen und Salbei-Minze! Den Artikel-Link findet ihr weiter unten bei meinen "Wochenartikeln".
  • Auch neu von Dr. Hauschka gibt es das Nachtserum. An sich eine schöne Idee, doch leider befindet sich Alkohol schon an zweiter Stelle und ist damit nichts für mich.
  • Von Farfalla gibt es schon das neue Immortellen-Hydrolat. Es enthält 100ml, kostet 9,90€ und ist vegan.
  • Martina Gebhardt hat eine neue Pflegeserie entwickelt, die "Summer Times", welche ab März in den Verkauf gehen soll.
  • Von Zuii Organic wird es gleich zwei neue Mascaras geben: Volume Mascara & Maxi Lash Mascara.
  • Benecos hat gleich viele Neuheiten, das Highlight ist für mich aber der Augenbrauenstift in "blond" - wird getestet! Einen Swatch gibt es bei Pretty Green Woman.





  • Die ersten Infos zur neuen limitierten Frühjahr-Sommer Kollektion von Couleur Caramel sind da! Sie heißt "Ethno Summer Collection", erste Fotos und Preise könnt ihr hier nachschauen. Interessant, dass wohl auf den Trend aufgesprungen wird, LEs englisch zu betiteln, bisher waren es immer klangvolle französische Namen.
  • Die nächste LE ist von Sante und heißt "Fabulous Nude". Netter Ansatz, aber nude ist langweilig, brauche ich nicht anschauen.







  • Ein amüsanter und zum Nachdenken anregender Artikel über Blogger, Menschen und "Unperfektheit"!
  • Ein wunderbares lustiges & informatives Video von Shenja über die 7 Todsünden, die ihr mit eurer Gesichtshaut anstellen könnt!





  • Ich habe wieder meiner Pinselliebe nachgegeben und etwas über ein Basic-Pinselset für die Augen berichtet. Es ist von SoEco und enthält die Grundlagenpinsel, die jeder zu Hause haben sollte!
  • Die Pressemitteilung zu den neuen Hauschka Deomilchen habe ich euch auch veröffentlicht. Salbei-Minze hört sich super an und teste ich eventuell mal.
  • Ein seeeehr langer Bericht über mein Testshampoo von Mix My Shampoo ging ebenfalls online - es riecht wirklich wunder-wunderbar, da man sich Duft & Pflegezutaten selbst auswählen kann.




Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...