Montag, 9. Februar 2015

Neuigkeiten der Woche 09.02.15





  • Bald ist wieder VIVANESS / BIOFACH! Sie findet vom 11.-14.02. in Nürnberg statt. Alle weiteren Infos findet ihr hier. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß! Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, dieses Mal klappt es leider nicht.




  • Für jede Bestellung bei HILLA Naturkosmetik erhaltet ihr vom 8.-14.02. mit dem Code FRIENDS ein Freunschaftstag-Geschenk gratis dazu. Mehr Infos findet ihr bei Beautyjagd
  • Endlich wurde der Chrimaluxe-Shop überarbeitet. Er wurde komplett neu gemacht, wie ihr hier sehen könnt. Ich finde das klasse, denn so kann man endlich farbegetreu Produkte auswählen und sieht die Inhaltsstoffe auf einen Blick!
  • Außerdem ging der neue Shop von Anne / Wolkenseifen online: Vegane Pflege. Ein rein veganer Shop mit konventionellen und naturkosmetischen Produkten.
  • Achtung, die Farbe & Schutz Lippenstifte von Alterra verlassen das Sortiment! Daher gibt es sie reduziert bei Rossmann.





  • Von 100% Pure wird es demnächst viiiele neue Artikel geben. Darunter befinden sich:
    • neue Nagellacke - Nail Polish Ombre Collection
    • 5 neue Pflegeprodukte für Kopf bis Fuß
    • Shampoos & Conditioner in Big Size
  • Der Onlineshop von Und Gretel ist mittlerweile online! Hier könnt ihr fleißig shoppen =)
  • Seit wenigen Tagen gibt es ein neues, sehr interessantes Magazin! Es ist das BIOUTY Magazin, welches sich mit Naturkosmetik beschäftigt und 4x jährlich erscheinen soll. Daumen hoch dafür, ich finde die Idee klasse!




  • Bei Ponyhütchen gibt es ab 15. Februar eine neue limitierte Deocreme mit dem Duft "Cherry Blossom"
  • Das Belebende Reinigungsgel von LAVERA gibt es nur für kurze Zeit mit 25% mehr Inhalt!




  • Bei Sugarlime gibt es den dritten und letzten Teil ihrer Serie zur naturkosmetischen Haarpflege für feines Haar: "Stylingprodukte".
  • Ein schönes Interview mit den Macherinnen von Und Gretel *klick* Man erfährt nicht nur die Entstehugsgeschichte, sondern auch die Idee hinter den teils ungewöhnlichen Namen!
  • Hier gibt es eine Anleitung für ein DIY Rosengesichtswasser. Habt ihr etwas in dieser Art schon mal ausprobiert?






  • Eine weitere Veganliste ging bei mir online, dieses Mal von der ganz neuen Highend-NK Marke Und Gretel! Es sind doch mehr Produkte vegan als gedacht.
  • Die Trendfarbe 2015 ist "Marsala" und ich habe euch gleich 9 Produkte gezeigt, welche mit dieser Farbe aufwarten! Den Artikel könnt ihr hier anschauen.


Kommentare:

  1. Juhu - wie lange habe ich auf die Renovierung des ChrimaLuxe Shops gewartet. Ist echt um Längen besser geworden. *freu*

    Vivaness lasse ich auch bleiben, auf Krücken da rum zu kumpeln würde mir glaube ich nicht viel bringen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, was hast du denn geschafft? Gute Besserung wünsche ich dir! Dann gehen wir eben alle nächstes Jahr, wir sind nicht die einzigen, die nicht zur Vivaness können =)

      Löschen
  2. Liebe Valandriel,
    ich freu mich jeden Montag auf Deine Neuigkeiten! Danke dafür :)
    Der ChrimaLuxe Shop sieht um Welten besser aus. Was das manchmal ausmacht, einen „vom Fach“ dran zu lassen ;)

    Ich will auch zur Vivaness – menno. Alle sind da, aber ich nicht. Ich wünsch denen, die gehen aber viel Spaß.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Ich finde es toll, ab und an zu lesen, dass die News doch ziemlich gut ankommen =)
      Ich bin auch nicht da, gehen wir eben nächstes Jahr zur Vivaness!
      Und ja, das mit Chrimaluxe wurde höchste Zeit, so ist das wirklich sehr viel kundenfreundlicher geworden.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Schade, dass Du nicht bei der Vivaness bist - ich hätte Dich gern mal persönlich kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hätte so gerne einige von euch kennengelernt, dich auch! :-(
      Aber vielleicht läuft man ja dem ein oder anderen auf der BioWest oder Süd (noch nicht sicher, wo ich hingehe) über den Weg, ansonsten eben nächstes Jahr auf der Vivaness!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...