Montag, 2. Februar 2015

Neuigkeiten der Woche 02.02.15



Die Neuigkeiten der Woche mit:
DM, Dr. Hauschka, Farfalla, Kjaer Weiss, Lavera, Martina Gebhardt, Primavera & Schmidt's. 





  • Bei Talea Naturkosmetik könnt ihr ab sofort auch die Deocremes von Schmidt's kaufen - diese findet ihr hier. Voll gut! =)





  • Von DM wird es ab Frühsommer einen Onlineshop geben! Ich benötige das nicht, da der nächste DM nur 200m vor meiner Haustür liegt, aber für ländliche Gegenden sicher super.
  • Bei Primavera werden derzeit wieder Jobs vergeben. Falls ihr im Bereich Elektrik oder Lagerlogistik unterwegs seid, schaut mal hier!
  • Von Kjaer Weiss gibt es nur bei net-a-porter drei limitierte Lip Tints über den Valentinstag! Es handelt sich dabei um diese Farben. Sie heißen "Beloved", "Rapture" und "Amazed", mehr zu den Produkten findet ihr auch hier.





  • Ab Mai gibt es eine neue LE von Lavera, die Urban Summer Skies. Eine Vorstellung der Produkte findet ihr bei PiiinkBeauty. Für mich ist nichts dabei, da ich mit Highlighter schon versorgt bin und die Lidschatten nicht meine Farben sind.





  • Bei Pura Liv könnt ihr einen guten Tipp abstauben, wie ihr eure Umverpackung eines Puders wechselt! Ich mache das auch gerne, wenn die Schließmechanismen nicht Reise-kompatibel sind.
  • Bei Erbse ging die Serie mit Makeup für dunkle Haut weiter: hier geht es zum Artikel mit der Markenvorstellung für dunkle Foundations!
  • Anita von Anitas Welt schreibt eine Serie über wiederverwendbare Stoffbinden. Der neuste Teil geht über Stoffbinden im Urlaub - Bindenträger können den Artikel hier lesen!
  • Ich liebe es, einen Crease Eyeliner zu schminken. Da ich selber nicht so schöne Fotos von AMUs hin bekomme, verlinke ich an dieser Stelle einfach mal das Tutorial von Linda Hallberg, von deren Kreationen ich mich gerne inspirieren lasse!
  • Farfalla, die Schweizer Marke, feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch! Mehr dazu könnt ihr hier lesen.
  • Viele haben ja über die Umstellung der Dr. Hauschka Foundation diskutiert (meinen Beitrag dazu findet ihr hier). Pura Liv hat nun die öffentliche Stellungnahme von Hauschka zu den veränderten Inhaltsstoffen veröffentlicht.





Ich habe diese Woche nur sehr wenig gebloggt und mich nur sporadisch im Netz aufgehalten. Dies lag daran, dass ich eins meiner Rattenmädels einschläfern lassen musste, was mir natürlich zugesetzt hat. Daher eben auch nur wenig zum Lesen auf dem Blog:
  • Martina Gebhardt bietet durchaus vegane Produkte an, doch diese findet man nicht so leicht, da die Produktpalette sehr groß ist und auf der Website keine Sortierung nach veganen Produkten möglich ist. Daher habe ich euch die komplette Produktliste inklusive der Vegan-Deklarierung veröffentlicht!



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche & den Monat Februar! =)



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...