Mittwoch, 28. Januar 2015

Veganliste Martina Gebhardt

Diese Veganliste veröffentliche ich aus dem Grund, da man sich Produkte auf der offiziellen Website bei Martina Gebhardt nicht mit einem Veganfilter anzeigen lassen kann.
Das Sortiment nicht gerade klein, dadurch wird ein einzelnes Suchen doch sehr zeitaufwendig ;)

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Liste etwas anfangen!

ACHTUNG:
Ein Fehler hat sich eingeschlichen, auf den ich MG schon aufmerksam machte:
Die Salvia Mask ist vegan, wurde nur falsch deklariert in der Liste!




Klickt macht übrigens groß ;)








Stand Dezember 2014



Kommentare:

  1. Danke für die Übersicht. Ich staune gerade, dass MG ja doch mehr vegane Produkte anbietet als von mir gedacht...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, MG hat doch etliche vegane Produkte, was ich superklasse finde =) Die klassisches Creams, die man so als erstes aufschnappt, sind ja alle durch Lanolin nicht vegan. Benutzt du denn mittlerweile auch MG Produkte?

      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...