Mittwoch, 14. Januar 2015

[PRESSE] Farfalla - Neue Körperöle!

"Wir wussten es schon immer: Kuscheln ist die beste Medizin. Und nun haben
auch Forscher herausgefunden, dass liebevolle Berührungen den Stresslevel 
senken können. Wir streicheln unseren Körper und die Seele am liebsten mit 
den neuen Farfalla body oils. Sie alle enthalten neben kalt gepresstem Bio-Jojobaöl eine ausgewählte Mischung ätherischer Öle,
pflegen und mit wichtigen Nährstoffen versorgen."


Die Öle sind alle NaTrue zertifizierte Biokosmetik und vegan


Kuschelöl


"Das neue Kuschelöl macht seinem Namen alle Ehre. Schon beim Auftragen fühlen
wir uns sofort geborgen und umarmt. Das verwöhnende Körperöl pflegt mit 
feuchtigkeitsspendendem Bio-Jojobaöl und betört unsere Nase mit dem Duft von 
Vanille, Tonka, Mimose, Mandarine, Rose und dem weichen Fond von Sandelholz. 
Es zieht schnell ein und hinterlässt ein herrlich samtiges Finish." 
INCI:
Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum (Natural Essential Oils), Limonene**, Linalool*. * Certified organic, ** part of natural essential oils

Kuschelöl body oil (80 ml): 14,90 Euro / 19.00 CHF




Liebesnacht


"Noch sinnlicher wird es mit dem Liebesnacht body oil. Die aphrodisierende 
Komposition ätherischer Öle wie Jasmin, Tuberose und Ylang Ylang entführt uns 
in die Welt von 1001 Nacht. Ob wir das Öl für eine entspannende Massage oder 
zur harmonisierenden Körperpflege einsetzen: ein absolutes Wohlgefühl ist uns 
mit diesem zarten Hautschmeichler garantiert." 
INCI:
Simondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum (Natural Essential Oils), Benzyl Benzoate**, Benzyl Salicylate**, Citral**, Citronellol**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Liebesnacht body oil (80 ml): 13,90 Euro / 19.00 CHF




Königin der Nacht


"Nur einmal die Königin der Nacht der Nacht sein? Das reicht uns nicht. Mit dem 
gleichnamigen body oil können wir uns jederzeit wie eine Beauty-Queen fühlen. 
Der exotisch-pudrige Duft von Vanille, Sandelholz, Orange, Jasmin, Ylang Ylang 
und Mandarine wirkt stimmungsaufhellend und weckt die Diva in uns."
INCI:
Simondsia Chinensis Seed Oil*, Parfum (Natural Essential Oils), Anisyl Alcohol, Benzyl Benzoate**, Citral**, Citronellol**, Eugenol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**. * certified organic, ** part of natural essential oils

Königin der Nacht, body oil (80 ml): 13,90 Euro / 19.00 CHF




Drei Rosen


"Auf Rosen gebettet zu sein ist toll, aber noch besser ist es von edlen Rosennuancen 

umhüllt zu werden: Das Drei Rosen body oil enthält neben Jojobaöl wertvolles 
Bio-Wildrosenöl mit den kostbaren Essenzen der Damaszenerrose. Die pflegende 
Ölkombination ist auch für empfindliche Haut prima geeignet und macht sie 
super geschmeidig und samtweich ... und der Duft ist einfach unwiderstehlich. 
Wir genießen die Streicheleinheiten und träumen von „La vie en rose“."
INCI: 
Simondsia Chinensis Seed Oil*, Rosa Moschata Seed Oil*, Parfum (Natural Essential Oils), Citral**, Citronellol**, Farnesol**, Geraniol**, Limonene**, Linalool**. *certified organic, **from natural essential oils

Drei Rosen body oil (80 ml): 16,90 Euro / 24.00 CHF





Fazit

Super gemacht, Farfalla!
Ich finde, alle Öle hören sich gut an. Am meisten gefällt mir natürlich "Die Königin der Nacht", am wenigsten "Drei Rosen". Aber insgesamt klingen alle Duftkompositionen ausgewogen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, 3 der 4 Öle zu kaufen. Vorerst habe ich mich aber mal erkundigt, ob zufällig ein Set mit Kleingrößen aller Öle geplant ist.



Wie findet ihr die neuen Öle? Reizt euch eines zum Kauf?



Eure

Kommentare:

  1. Das Kuschelöl klingt ja toll O.O Will mich auch einkuscheln in das Kuschelöl ;-) Im Moment mag ich Öle wieder sehr gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Kuschelöl scheint ja wirklich sehr gut anzukommen, Pura Liv schwärmte auch davon! =)

      Löschen
  2. Öle sind etwas ganz tolles und nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken :) Gerade im Winter liebe ich das supersamtige Gefühl danach :) Und das Kuschelöl ist einfach wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ebenso - wenn ich mich zurück erinnere und überlege, dass ich vor einigen Jahren noch gar keine Öle verwendet habe, außer für die Haare.. nicht mehr auszudenken =)

      Wie lang hält denn der Duft des Kuschelöls bei dir an?

      Löschen
    2. Ich empfand es jetzt als seeeeeehr zart beduftet, wie lange es wirklich angehalten hat, kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Aber genau das gefällt mir so daran :)

      Löschen
    3. Okay, schade, dass es nicht stark riecht, aber wenn ich mal das Königin der Nacht sehe, muss ich es sicher kaufen :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...