Montag, 26. Januar 2015

Neuigkeiten der Woche 26.01.15






  • Bei Melvita herrscht Sale und daher gibt es bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel! Diese könnt ihr euch hier anschauen.
  • Bei dem Naturkosmetik-Onlineshop Najoba gibt es ab sofort auch Produkte der Marke Dr. Bronner's zu erwerben. Die Artikel findet ihr hier
  • Der Onlineshop von Und Gretel wird am 29. Januar online gehen!
  • Das Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl hat den Schönheitspreis des beliebten schwedischen Frauenmagazines „Amelia Stora“ in der Kategorie Körperöle gewonnen.
  • Der Alva Lippenstift "Dark Red" wurde von Ökotest mit einem "sehr gut" bewertet (Ausgabe Januar 2015)
  • Ponyhütchen verabschiedet sich von figs & rouge, Benecos, Dr. Sponge, Luke + Lilly's und Schmidt's Deodorants. Alle diese Labels werden zukünftig nicht mehr im Shop erhältlich sein. Auf alle  30% Rabatt. Gültig ab Shoperöffnung am 26.01.2015 um 12.00 Uhr!
  • Bei Chrimaluxe verlassen einige Produkte das Sortiment! Betroffen sind davon einige Rouge Nuancen und ein Lippenstift. Die Produkte sind bis 30.01. um 50% redudziert und hier zu finden.
  • Bei Rossmann gibt es diese Woche wieder Rabatt: 30% auf alle Puder, Rouge und Makeup Produkte!



  • Von Sante gibt es bald eine neue Spülung passend zum Shampoo Mango Aloe.
  • Von Zuii Organic gibt es bald neue tolle Produkte! Unter anderem 3 neue Farben des Colour Correcting Primers  (Foto des Primers) und neue Mascaras. Start ist ca. ab Februar.  




  • Bei No More Dirty Looks gab es einen informativen Artikel, wie man einen Lippenstift auch als Rouge verwenden kann. Ich habe das als Teenie schon gemacht (mehr schlecht als recht), aber mit etwas Übung klappt das gut!
  • Bei Herbs & Flowers könnt ihr mehr über das NaturkosmetikCamp lesen und welche Gründe man hat, jenes zu besuchen! Es findet im Juni in Tirol statt. Ich würde es sehr gerne besuchen, aber da ich wirklich ein sehr begrenztes finanzielles Budget habe, ist das leider nicht drin.
  • Bei Blanc et Noir von Erbse gibt es wieder ein tolles DIY-Rezept - dieses Mal eine Maske & Bad aus Schokolade! *mjam*
  • Bei Beautyjagd erschien ein toller Artikel zu ihrer Sammlung an Gesichtsölen. Es sind natürlich auch sehr hochpreisige dabei, aber Gesichtsöle sind wirklich was feines, schaut mal rein =)



  • Nach 1.5 Jahren durchgehender Verwendung der Salvia Cream von Martina Gebhardt musste dringend ein Update her! Dieses habe ich jetzt veröffentlich, den Artikel findet ihr hier. Wie man sieht - die Meinung hat sich geändert und es wurde große Liebe =)
  • Eine Review erschien auch, dieses Mal zum Baby Pflege- und Badeöl von Alverde. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass dies auf der Website von DM nicht mehr gelistet ist, also wohl aus dem Programm fliegt. Eine Mitteilung dazu habe ich nicht bekommen - weiß jemand von euch näheres?

Habt einen schönen Start in die neue Woche! =)


Eure

Kommentare:

  1. Ich mag deine Neuigkeiten-Posts total, vor allem durch die Strukturierung in verschiedene Kategorien. Julia verlost auf Beautyjagd übrigens ein Ticket fürs NKCamp - vielleicht klappt's ja auf diesem Weg?

    Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich über jedes Feedback und jeden Leser, der die News gerne liest - denn das ist immer wieder ein Stückchen Arbeit, über die Woche verteilt jede kleine Info zu sammeln =)

      Danke für den Hinweis, ich hatte es schon gesehen. Doch lasse ich lieber anderen (Privat)Personen den Vortritt, ich kann sicher immer noch wann anders als Blogger hin gehen.
      Außerdem gehe ich schon auf die BioSüd und freue mich einfach auf diesen Besuch! =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...