Mittwoch, 3. Dezember 2014

[TAG] Meine Naturkosmetik-Wunschliste

Hallo liebe Leser,

ihr kennt das doch sicher alle: man schaut sich in Blogs um, stöbert in Onlineshops, steht in Reformhäusern, sucht Reviews - und die Wunschliste wird länger und länger!

Die wichtigsten Anschaffungen, die ich entweder wirklich brauche oder mittelfristig kaufen möchte, notiere ich mir in meinem kleinen Blogbüchlein.
Da ich aber ehrlich gesagt manches wieder vergesse oder es nicht mehr finde, möchte ich mir hiermit auf einfache Art und Weise alle Wünsche notieren. So sollte nichts mehr verloren gehen ;)
Dabei sind natürlich auch eigentlich unnötige Dinge oder Produkte, die ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten kann.

Dieser TAG kam übrigens im Sommer bei Mexicolita auf, ihre Liste könnt ihr euch hier anschauen. Sie verlinkt auch weitere Naturkosmetik-Wunschlisten von anderen Bloggern, sehr interessant!


Habt ihr auch Wunschlisten? Und könnt ihr mir bestimmte Produkte meiner Wunschliste empfehlen oder gar davon abraten?





Wunschliste


  • Acorelle 
EdP "Pure Patchouli"

  • Pai Skincare
Rosehip BioRegenerate Oil

  • PHB Ethical Beauty
Mineral Miracles Eyebrow, Blonde

  • Lily Lolo
Pressed Blush "Coming Up Roses"

  • Every Day Minerals
    • Tinted Lip Butter "Sugared Mauve"
    • Blender Face Brush

  • Martina Gebhardt
Wood Massage Öl

  • i+m
Age Plus Gesichtsöl

  • ILIA Beauty
Lipstick "99 Red Balloons"

  • Khadi
Kräutergesichtsmaske Sandelholz

  • Cattier Paris
Gelbe Heilerde Maske

  • Honeybee Gardens
Truly Natural Mascara Black Magic

  • HIRO Cosmetics
Travel Lip Brush

  • Zuii Organic
Lidschatten "Moss" und "Diamond Black"

  • Studio 78 Paris
Lippenstift "Let's get married - Ruby Wedding"

  •  Radico
Hair Colour "Wine Red"



Und immer noch...
  • DIE Mascara!!! 
  • DER Eyeliner!!!


Eure

Kommentare:

  1. Da hast Du ja einige schöne Produkte auf dem Wunschzettel. Das Blush von Lily Lolo habe ich bereits, ich finde es okay. Die Farbe ist schön, der Geruch ist für mich aber hart an der Grenze bzw. gerade noch erträglich (riecht irgendwie muffig/plastikartig). Die Düfte von Acorelle habe ich auch schon auf dem Schirm, da hätte ich auch gerne eines... ich glaube, meine Wunschliste wäre ähnlich lang, wie Deine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzt du es denn nicht mehr weil es dir zu sehr stinkt? Hätte ich jetzt nicht erwartet...
      Ja, Acorelle klingt gut. Habe im Laden schon mehrfach an den Parfüms geschnüffelt und da gibt es schon feine Düfte. Vanille finde ich auch klasse. Welche gefallen dir denn?

      Löschen
    2. Also die losen Mineralblushes von LL riechen nach nichts und sind auch ewig haltbar :) Ich finde sie super. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich!

      Löschen
    3. Da gibt es aber keinen (veganen) Ton, der mir gefällt :-( Außer natürlich Rosebud (lose) entspricht ca. dem Coming up roses. Welche Farbtöne kennst du denn von LL?

      Löschen
  2. Cattier wollte ich auch schon immer mal ausprobieren!
    Katharina // ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Produkte der Marke würdest du denn gerne testen?

      Löschen
  3. Ilias 99 red balloons habe ich mittlerweile schon ein gutes Weilchen und ich bin nach wie vor absolut angetan.Das ist ein Rotton, der bei mir einfach immer geht und die Haltbarkeit ist toll.
    Wood habe ich auch und der Duft ist so angenehm herb-holzig und warm...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt machst du mir den Mund wässrig und ich will den SOFORT haben :-D

      Löschen
    2. Ich habe das Öl jetzt auch! Sooo warm finde ich den Duft jetzt nicht, aber ja, es ist wunderbar herb und holzig! *_* Davon sollte es ein Parfüm geben!

      Löschen
  4. Schöne Sachen :) Das Rosenöl von Pai hatte ich mir letztens bestellt. Es wird in den kommenden Tagen ausgiebig getestet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim testen - man liest ja fast nur positives von Pai =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...