Montag, 8. Dezember 2014

Neuigkeiten der Woche 08.12.14




  • Die Seifenmanufaktur Vintage wird am 3. und 4. Adventswochenende auf dem Stift Neuburg in Heidelberg / Ziegelhausen mit einem Stand vertreten sein.
  • Bei der Naturdrogerie gibt es diesen Mittwoch wieder einen Termin mit dem Makeup Profi Anthony von Studio 78 Paris. Details in der Facebook Veranstaltung



  • Mitteilung von Eve Butterfly Soaps"Aus persönlichen Gründen habe ich beide Shops bis auf Weiteres geschlossen. Alle bis dato noch eingegangen Bestellungen werden selbstverständlich noch vor Weihnachten versandt."


  • Von Alverde gibt es eine neue Limited Edition Körperbutter: Vintage Rose. Sie enthält Bio-Wildrosenöl und Wildrosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan. In Österreich erhältlich. 
  • Folgende Produkte von Alverde verlassen das Sortiment:  alverde Baby Pflege-und Badeöl, alverde Baby Seife & die alverde Baby Pflegetücher.
  • Nicht Naturkosmetik, aber praktisch und tierversuchsfrei: von KIKO gibt es nun auch Beautyblender und das gleich in zwei Varianten. Sie kosten beide 6,90€.




  • Von Alverde gibt es eine neue LE, die "Frozen Nature". Mehr dazu habe ich euch hier schon berichtet. 8 Produkte sind nicht vegan, 6 Produkte sind vegan.
  • Eine weitere LE ist von Alterra: "Glanz & Glamour". Über diese habe ich euch hier berichtet. 4 Produkte sind vegan, die anderen 4 nicht.








  • Veganliste von Chrimaluxe - seeeehr viele vegane Produkte enthalten!
  • Review über den losen Mineral Lidschatten "Guess what? Green!" von Alva aus der Green Equinox Reihe
  • Eine weitere Review, hier zum neusten Benecos Kajal in "Violet" - wunderbare Farbe, leider nicht vegan. Kennt wer eine Alternative?




Eure

Kommentare:

  1. Ich mag die Alverde Pflegetücher und das Badeöl. Schade, dass mal wieder Produkte rausgehen, die ich mag und dabei benutze ich schon aus dem Grund keine Gesichtspflege mehr von denen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze auch kaum mehr pflegende Artikel von Alverde, eben aus jenem Grund, Das Sortiment von Alterra ist wenigstens etwas stabiler.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...