Montag, 5. Januar 2015

Neuigkeiten der Woche 05.01.15






  • Khadi Naturprodukte kann man jetzt auch im Onlineshop Talea erwerben - finde ich super, denn vor Ort bekomme ich nur sehr sehr wenige Khadi Produkte! 
  • Rossmann hat derzeit wieder Rabatt - ihr bekommt vom 06. bis 09.01. insgesamt 20% Rabatt auf alle Alterra Produkte!
  • Die Website von Zuii Organic wurde überarbeitet - hier findet ihr sie im neuen frühlingshaften Design!




  • Bei Was macht Heli gibt es die Anleitung zu einem super einfachen DIY - Anti Frizz Shampoo! Ich mische gerne Haarpflegeprodukte selbst an und Brokkolisamenöl ist sowieso super =)
  • Bei Ente bleibt draußen könnt ihr den Artikel lesen, der sich mit der Überlegung beschäftigt, wie man beim Auswählen von schadstofffreier Kosmetik voran geht.
  • Der Blog Allerlei Julchen ist leider beendet worden. Hier erfahrt ihr die Gründe von Julchen, wieso sie mit dem Bloggen aufhört. Alles Gute wünsche ich dir! =)
  • Informativer Artikel über Biosiegel - Kosmetik wird auch genannt. Sollte man mal rein schauen!
  • Bei Sugarlime startete die 3-teilige Reihe mit "Naturkosmetik für feines Haar". Hier gibts den ersten Artikel, der sich um Shampoo dreht.
  • Nixenhaar hat alle neuen Nuancen der Dr. Hauschka Foundation (siehe unten) zugeschickt bekommen und sucht daher für ihre Mitmach-Aktion Tester - meldet euch bei ihr!





  • Ein Bericht zum Blutbad Bade Elixier von Tara Seifen - Baden ist in der kalten Jahreszeit ein Muss und diese Flasche ist wirklich toll designt!
  • Die Foundations von Dr. Hauschka wurden alle umgestellt! Manches zum Positiven, manches zum Negativen. Hier findet ihr den Pressebericht von mir - eine Review zum Farbton 01 wird bald folgen ;)



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! =)

Eure

Kommentare:

  1. Die 20%-Rabatt muss ich unbedingt nutzen, um mir meiner Mascara nachzukaufen...
    In Sachen Khadi habe ich zum Glück eine sehr gute Anlaufstelle vor Ort.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, ich bevorzuge es auch, Produkte vor Ort kaufen zu können! =)
      Magst du mir verraten, welchen Laden du besuchst? Bin ja ab und an bei dir vor Ort....

      Ich werde übrigens auch den Rabatt nutzen, um Alterra Mascara zu kaufen :-D

      Löschen
  2. Yay, 20% auf Alterra Produkte. Ich werde mir wohl die Spülung mit dem roten Deckel kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die muss ich auch nachkaufen, ist meine liebste Spülung, um Haarkuren selbst anzumischen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...