Montag, 17. November 2014

Neuigkeiten der Woche 17.11.14




  • Von Benecos wird es dieses Jahr wieder die Weihnachtsbox geben.
  • Ebenfalls von Benecos: ab Dezember wird es ein neues Lidschattenquattro geben. Es heißt "Coffee & Cream" und ist vegan. 
  • Eve Butterfly Soaps führt jetzt auch Hydrolate in ihrem Shop. Es gibt drei Sorten (Ägyptisches Geranium, Römische Kamille & Macedonia Wacholder). Die Flasche enthält 100ml und kostet 12 CHF.
  • Eve Butterfly Soaps fährt nächste Woche Freitag nach Deutschland, wer Versandkosten sparen möchte, kann sich bei ihr melden.
  • Primavera veranstaltet am 6. und 7. Dezember ein verkaufsoffenes Wochenende. Es geht von 10-18 Uhr und findet in Oy-Mittelberg/Bayern statt.
  • Von 100% pure gibt es neue Nagellacke. Diese Serie heißt "Melon Collection", enthält 8 Nagellacke. Sie sollen 10-free sein und kosten 12$.
  • Der Shop Hilla Naturkosmetik wird bald auch Proben von Mineral Foundation / Rouge anbieten. Eine Sendung mit 1-6 Pröbchen wird 3,50€ inkl. Versand kosten. Bald ist diese Option im Shop als Artikel bestellbar, bis dahin funktioniert es nur per Mail!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! =)

Kommentare:

  1. Das Lidschattenquattro von Benecos finde ich sehr ansprechend. Es ist sogar vegan, wenn ich mich richtig entsinne...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind leider so absolut gar nicht meine Farben, daher kann ich das getrost ignorieren ;) Gut für meinen Geldbeutel!

      Löschen
  2. Oh toll, ein Probenservice von Hilla! Das sind wirklich mal gute Nachrichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut das auch sehr! Bin mal gespannt, wie der Probenservice so ist - gerade bei Amazingy sind es ja teils echt kleine Proben.

      Löschen
  3. Der Probenservice ist ja genial! Den werde ich auf alle Fälle in Anspruch nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit stehst du nicht alleine da - ich denke, den werden einige mit Begeisterung beanspruchen! :-D

      Löschen
  4. Den Probenservice finde ich auch interessant. Ich finds übrigens toll, dass du NK-News zusammenstellst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ich freue mich immer, wenn die Neuigkeiten Leser finden =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...