Montag, 27. Oktober 2014

[PRESSE] Lavera - neue Masken & Haarprodukte!

Von Lavera gibt es seit neustem gleich mehrere neue Produkte. Da ich diese recht ansprechend finde und es auch einige Neuheiten sind, möchte ich sie nicht nur in den "Neuigkeiten der Woche" vorstellen, sondern in einem gesonderten Beitrag inklusive Bildmaterial.



Haarprodukte


Natural Shine Intensivkur

  • Mit Bio-Macadamianussöl & Bio-Mandelöl
  • Reichhaltige Pflege für sehr trockenes, strapaziertes Haar

  • Water (Aqua), Glycerin, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Fragrance (Parfum)**, Canola Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Macadamia Ternifolia Seed Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract*, Juglans Regia Seed Extract*, Sodium Lactate, Potassium Cetyl Phosphate, Xanthan Gum, Lauryl Laurate, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate**





Natural Shine Haaröl

  • Mit Bio-Macadamianussöl & Bio-Mandelöl
  • Sehr trockenes, geschädigtes Haar
Glycine Soja (Soybean) Oil*, Dodecane, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil*, Macadamia Ternifolia Seed Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Coumarin**, Citral**, Benzyl Alcohol**












Gesichtsmasken


Alle Masken sind NaTrue zertifiziert, bestehen aus Biostoffen aus eigener Herstellung und sind vegan!




Anti-Aging-Maske


  • Mit Bio-Gojibeere & Bio-Amaranthöl
  • Glättet und verleiht der Haut eine neue Ausstrahlung
  • Für reife Haut

  • Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Fragrance (Parfum)**, Lycium Barbarum Fruit Extract*, Euterpe Oleracea Fruit Extract*, Amaranthus Caudatus Seed Oil*, Sodium Lactate, Talc, Xanthan Gum, Sodium Stearate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate**, Geraniol**, Citronellol**, Citral**, Benzyl Alcohol**





Feuchtigkeitsmaske

  • Mit Bio-Acaibeere & weißem Bio-Tee
  • Spendet Feuchtigkeit und ein geschmeidiges Hautgefühl
  • Für trockene Haut
Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Euterpe Oleracea Fruit Extract*, Camellia Sinensis Leaf Extract*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Xanthan Gum, Talc, Sodium Stearate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Limonene**, Coumarin**, Citral**










Tiefenreinigungsmaske

  • Totes Meersalz & Bio-Limone
  • Reinigt sofort und tiefenwirksam
  • Für fettige Haut
Water (Aqua), Silica, Glycerin, Alcohol*, Xanthan Gum, Coco-Glucoside, Sea Salt (Maris Sal), Zinc Oxide, Titanium Dioxide (CI 77891), Citrus () Limon Fruit Extract*, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Water*, Potassium Cetyl Phosphate, Zinc PCA, Magnesium Aluminum Silicate, Citric Acid, Lactic Acid, Tartaric Acid, Sodium Hyaluronate, Fragrance (Parfum)**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Benzyl Salicylate**, Geraniol**








Wellness-Maske

  • Mit Bio-Mandelmilch & Bio-Kakaobutter
  • Verwöhnt die Haut mit intensiver Pflege
  • Für alle Hauttypen
Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Sodium Lactate, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Sodium Lactate, Glyceryl Stearate Citrate, Fragrance (Parfum)**, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract*, Talc, Xanthan Gum, Sodium Stearate, Hydrogenated Lecithin, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Linalool**, Limonene**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**









Basis sensitiv Maske Q10

  • Mit Bio-Jojoba, Bio-Aloe Vera & Coenzym Q10
  • Mildert Falten
  • Für alle Hauttypen
Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Sodium Lactate, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cellulose, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Sodium Hyaluronate, Ubiquinone, Talc, Xanthan Gum, Sodium Stearate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Citronellol**, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**





Wie findet ihr die neuen Produkte? Und wollt ihr etwas davon ausprobieren, wenn ja was?


Eure



Kommentare:

  1. Die neuen Produkte schauen ja vielversprechend aus. Ich werde evtl. mal das Haaröl testen. LG, Peppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, das Haaröl spricht mich am meisten an =)

      Löschen
    2. Das Haaröl schaut definitiv interessant aus, doch ich bin nicht sicher, ob ich mir wirklich Dodecane in die Haare geben möchte. Da bleibe ich lieber bei meinen bisherigen Ölen.

      Löschen
  2. ich mag lavera nicht so gerne. Die Incis sind Alverde extrem ähnlich, aber doppelt so teuer. mich stört auch alk und glycerin so weit vorne. gerdade bei haarpflegeprodkten finde ich so viel alk probleatisch. nicht meins. sorry fürs meckern :( lavera riecht allerdings besser, als alverde :) Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch alles Ansichtssache - die Haarprodukte verwende ich bisher auch nicht, da gebe ich dir Recht! Allerdings ist das Haaröl recht ansprechend, daher werde ich mir das eventuell kaufen =)

      Löschen
  3. Ich würde ja gerne mal die Tiefenreinigungsmaske ausprobieren (und einmal werde ich das sicherlich auch tun), aber auf Dauer wird es mir bei den typischen Lavera-Preisen sicherlich zu teuer sein und dann greife ich doch lieber auf meine selbstgemischten Heilerdemasken zurück. Es sei denn, die Maske hat einen super-duper Soforteffekt, dann werd ich das Regal leerkaufen :-D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende derzeit auch nur meine Masken von Luvos (zum selbst anrühren) und Martina Gebhardt - aber an und an gönne ich mir mal ein solches Sachet, gerade für die Feuchtigkeitspflege. Auf Dauer finde ich die Preise auch viel zu happig!

      Löschen
  4. nein, keine ansichtssache: viele laveraprodkte gleichen in den Inlattstoffen denen von alverde: Alk, Glycerin, Soyaöl an erster Stelle, vermütlich gehärtetes (statt natives) Soyaöl.
    für mich stimmt das preis-leistngsverhältnis nicht, was bei weleda nd martina gebahrdt anders ist. die diskssion gibt es bei Beautyyünkies....wem es gefällt, der soll es nehmen....gibt ein paar gute sachen. die düfte sind schön. öle fürs haupt einfach mischen, gibts in bioladen :) es gefällt nicht alles allen. alepposeife (der neüe post) liebe ich, da sagen andere vielleicht, sie mögen es nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir doch zu :-)
      Nur schau mal, wie viele auf Produkte von Lavera schwören, diese Menschen sehen das eben anders als wir - daher sagte ich Ansichtssache.
      Das einzige Produkt von Lavera, welches ich hin und wieder im Sommer kaufe, ist die Kokos Vanille Bodylotion.
      Martina Gebhardt benutze ich übrigens auch und ist zu meiner festen Tagespflege geworden =)

      LG

      Löschen
  5. Die Masken, vor allem die für unreine Haut klingen interessant

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...