Montag, 13. Oktober 2014

Neuigkeiten der Woche 13.10.14



  • Alverde hat mal wieder die übliche Sortimentsumstellung zum Herbst. Eine Übersicht aller neuen Produkte findet ihr bei Vegan Kitchen Beauty, die ersten Swatches bei Beautyjagd.  Mich persönlich interessieren nur der Gel Eyeliner in "Vivid Purple" und den Lipliner in "Pretty Mauve".
  • Auch von Lavera gibt es neue Produkte - und zwar die LE "Irresistible Glam", welche Makeup, Concealer, Rouge, Mascara, Eyeshadow, eine Mixbox und Eyeliner vereint. Die neuen Produkte könnt ihr euch hier anschauen.                                                                         Das Rouge sieht sehr schön aus, ist leider nicht vegan. Die Lidschatten sehen vielversprechend aus, treffen in der Farbzusammenstellung allerdings nicht meinen Geschmack. Einzig allein den Eyeliner werde ich mir mal näher anschauen.
  • Ebenfalls neu von Lavera ist eine LE im Bereich Lippenpflege. Der Beginn wird mit dem Lippenbalsam "Sweet Chai" gemacht - näheres dazu findet ihr hier. Zudem ist er vegan!
  • Von Weleda gibt es Weihnachts-Geschenksets zu erwerben, die bis Ende Oktober erhältlich sein werden. Es gibt vier Geschenksets (Wildrose, Sanddorn, Granatapfel und MEN). Mehr Infos findet ihr hier.
  • Die Dr. Hauschka Körperbalsame (Lavendel-Sandelholz, Rose & Mandel) sind jetzt in neuer Verpackung erhältlich.
  • Der Naturkosmetik-Onlineshop Talea ist seit Ende September auch vor Ort vertreten: im Einkaufszentrum Gerber in Stuttgart. Mehr dazu hier und hier.
  • Von Florascent gibt es eine neue Parfümlinie namens "Edition de Parfüm". Diese enthält 5 neue DüfteOLONG, MACABAH, EGLANTINE, NUORO und NOSSIBE.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! =)


Eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich; endlich mal wieder Deine Neuigkeiten der Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, die Reihe scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein!

      Löschen
  2. die neuigkeiten sind zurück, juhu =)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Neuigkeiten blogst habe ich nicht mehr das Gefühl, etwas zu verpassen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wie habe ich sie vermisst, deine Neuigkeiten der Woche...
    Das mit den Alverde Reinigungstüchern habe ich auch schon munkeln hören und ich werde mal schauen, was für Gratis-Produkte am Start sind...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist bei solchen Aktionen nie etwas passendes dabei aber vielleicht werden einige andere damit glücklich - ich drücke dir die Daumen! =)

      Löschen
  5. Yay, endlich wieder meine allwöchentlichen Neuigkeiten :) ich freue mich schon auf deren regelmässiges Erscheinen in meinem Bloglovinfeed :)

    Der vegane Lippenbalsam von Lavera klingt ja vielversprechend, ich hoffe, dass ich einen davon ergattern kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch noch, ob ich mir den holen soll.. Bräuchte eh mal wieder einen (brauche immer mehrere für verschiedene Rucksäcke/Taschen/ans Bett) =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...