Mittwoch, 8. Oktober 2014

Wieder da! =)

Ich melde mich hiermit zurück! =)



Seit April hatte ich eine Blogpause und diese auch nicht angekündigt (was mir im Nachhinein etwas leid tut - vielmals Entschuldigung an alle, die sich Sorgen machten und mir Mails schrieben!).
Ich war in dieser Zeit nur sporadisch eingeloggt und habe daher vieles erst jetzt gelesen.

Der Grund war einzig allein folgendes:
Das Jahr 2013 war aus verschiedenen Gründen sehr anstrengend für mich, weswegen ich mir einfach eine Zeit nur für mich genommen habe und mich ausschließlich um Uni & Privatleben gekümmert habe.
Es tat sehr gut, weswegen ich mich hiermit quasi erholt zurückmelde - bald geht der Blog weiter.
Ich hoffe, es sind mir noch einige Leser geblieben.

Viele Grüße an alle =)


Eure

Kommentare:

  1. Prima! Ich freue mich!
    Alles liebe für dich! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, so toll wenn die Leser da geblieben sind! =)

      Löschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! Ich bin erleichtert und freue mich total auch künftig wieder von Dir zu lesen!
    Wichtig ist, dass es Dir im RL gut geht, alles andere kann hintenanstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, davon hatten wir es ja auch in unserem Gespräch =) Hat mich total gefreut, von dir zu lesen!

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du wieder da bist!! Hatte mich sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut und mich gefragt, ob Du irgendwann wieder bloggst... und dann sehe ich heute Morgen diesen Post. Toll. :)

    Wenn eine Pause sein muss, weil das Leben einem Streiche spielt, versteht das wohl jeder. Ich hoffe, dass Du die Turbulenzen gut überstanden hast und neue Kraft sammeln konntest. Wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Du warst einer der ersten, bei denen ich wieder kommentiert habe ;) Hatte mich ja quasi komplett aus dem Bloggerleben zurückgezogen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Welcome Back... ich finde es auch nicht schlimm wenn man sich eine Auszeit nimmt...

    Auf jeden Fall freue ich mich auch wieder von Dir zu lesen...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da bist Du ja wieder. Ich freue mich, bald mehr von Dir zu hören. Manchmal braucht man einfach eine Pause, kein Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! =) Klar, die Pause war absolut der richtige Schritt und das bereue ich auch nicht - so kann ich wieder entspannt bloggen!

      Löschen
  6. Wie schön, ich freu mich!
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freue mich über jeden einzelnen Leser, der mir treu geblieben ist!

      Löschen
  7. Mensch, schön, dass du wieder da bist, ich hatte mir ehrlich gesagt schon fast ein bisschen Sorgen um dich gemacht....

    Liebe Grüße und welcome back :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Tut mir leid fürs Sorgen machen, das bereue ich im Nachhinein etwas :-/
      Aber jetzt ist ja alles wieder gut und sollte sowas je wieder vorkommen, kündige ich es an =)

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...