Dienstag, 28. Oktober 2014

Halloween-Nails 2014: #3 Spiderweb




Und nun Teil Nummer Drei meiner Halloweenserie!

Heute ist das Design schlicht (und etwas krakelig, da ich gerade neue Pinsel austeste, verzeiht bitte), aber hübsch.




Da ich derzeit keinen gut deckenden weißen Lack besitze, habe ich mich einfach für ein helles Grau entschieden, da sich das noch gut genug vom schwarzen Untergrund abhebt.

Die verwendeten Lacke:
- P2 500 eternal
- Catrice 610 ASHley



Hat euch mittlerweile auch die Vorfreude auf Halloween gepackt oder interessiert ihr euch nicht dafür? Und falls doch, habt ihr auch etwas halloweeniges gepinselt?



Eure

Kommentare:

  1. Oh deine Serie mag ich sehr, ich bin gerade selbst wieder im Nagellackrausch und du hast mich ganz schön inspiriert, deshalb hab ich auch gleich bei deinen Halloween-Nails mitgemacht :)
    Allerliebste Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hübsche Designs hast du da gemacht =)
      Die Blutnägel hatte ich letztes Jahr auch - hübsch aber einfach! Danke dir fürs Verlinken!
      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...