Dienstag, 21. Oktober 2014

Halloween-Nails 2014: #2 Black' n Red Sparkle



Heute geht es in Runde 2 meiner Halloween-Serie!

Das Design heute ist sehr schlicht und überhaupt nicht gruselig - das liegt aber einzig allein daran, dass ich letztes Wochenende auf zwei Geburtstagsfeiern eingeladen war, bei denen ich schlecht mit Spinnen auf den Nägeln oder ähnlichem auftauchen konnte, da es nicht meine Familie ist.

Daher habe ich mir ein hübsches dunkles Design überlegt, welches dennoch gut aussieht und wenigstens farblich zu Halloween passt. Heraus kam das hier:




Mit Blitz



Verwendet habe ich folgende Lacke:

- P2 500 eternal
- Essence Topcoat
- Barielle 5103 Elle's Spell (nicht tierversuchsfrei!)



Wie findet ihr die Lacke?


Eure

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus! Blöd nur, dass es leider nicht tierversuchsfrei ist :-( Weißt du zufällig, ob es vergleichbare Lacke wie das von Barielle auch ohne Tierleid gibt? Das wäre ein super Look für mein Halloween-Outfit...
    Liebe Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessie =)

      Leider kann ich dir nicht sagen, ob es ähnliche Lacke gibt, da ich den konventionellen Lackmarkt nicht sonderlich verfolge. Aber such doch mal nach einem Dupe online oder schau mal, welche Marken Glitzer/Flakie-Lacke in rot anbieten und google dann nach Swatches.
      Von KIKO gab es letztes Jahr einen ähnlichen, Cyber Red hieß der. Vielleicht passt das ja und du bekommst ihn noch über Kleiderkreisel oder so?

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut. Hach, ich freue mich auch schon jetzt auf Halloween...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja, ich mag das auch sehr und freue mich meist schon das ganze Jahr davor auf Halloween *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...