Sonntag, 12. Oktober 2014

Halloween Nails 2014: #1 Flickennägel

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Halloween-Serie auf meinem Blog!




Wer die Serie noch nicht kennt:
Ich werde bis Halloween jede Woche ein anderes schauriges Nageldesign veröffentlichen. Ihr seid herzlich eingeladen, ebenfalls welche zu veröffentlichen oder sie nachzustellen - dann bitte mit Verweis auf meinen Blog.

Die Serie gab es schon letztes Jahr, ich verlinke die Beiträge nochmals:

Ich greife auf meinen Nagellackvorrat zurück und kaufe keinen einzigen Lack extra - daher wird es bei mir auch kein knallgrün oder halloweenorange geben. Ich will meine alten Lacke aufbrauchen, also werde ich stellenweise auch nicht-tierversuchsfreie Lacke verwenden. Dies werde ich dann bei Bedarf aber erwähnen!

Auch dieses Jahr starte ich mit Flickennägeln, da ich das Design so hübsch finde. Dieses Mal etwas anders gestaltet. Welche Version gefällt euch besser?




Verwendete Lacke:

P2 Profi Nail Studio French Manicure "Apricot"
Essence Better Than Gel Nails Topcoat
P2 500 "Eternal"
KIKO 293


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...