Sonntag, 13. April 2014

Veganliste Benecos

Klick macht groß und leserlich ;)


Eure

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Ich muss echt sagen, dass ich, obwohl ich "nur" Vegetarierin, bei Kosmetik- und Pflegeprodukten immer mehr nach veganen Ausführungen suche...sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezeichne mich auch nur als Vegetarierin, da ich zwar sehr oft vegan koche und backe, aber eben nicht überall rein vegan bin ;)

      Löschen
  2. Oh wie schön, die Eye-Base ist vegan, wenn ich das richtig sehe. Auf die lauere ich ja schon sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geht es dir wie mir - ich bin auch schon seeehr gespannt auf die Base und finde es ebenso toll, dass sie vegan ist =)

      Löschen
  3. Hab vielen Dank für die Liste. Die sind superpraktisch zum Konsultieren, wenn ich Einkäufe plane.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...