Freitag, 11. April 2014

[Presse] Couleur Caramel - Neue Foundationprodukte


"Drei neue BIO-Foundationprodukte komplettieren das umfangreiche Make-up-
Sortiment der professionellen BIO-Dekorativ-Kosmetikmarke Couleur Caramel.
Sie zaubern dank fantastischer Texturen und natürlichen Wirkstoffen jetzt nicht
nur einen perfekten Teint sondern verwöhnen die Haut auch mit intensiver Pflege.
Alle drei Foundations gibt es in drei verschiedenen Tönen, die dank der feinen
Texturen mit der Haut verschmelzen und für einen vollendet schönen Teint
sorgen.
Alle Produkte sind nach COSMEBIO zertifiziert und frei von Parabenen,
Mineralölen, Propylenglycol, Silikonen und gentechnisch veränderten Substanzen.
Erhältlich sind Flüssig-Concealer, BB Cream und das Samtige Make-up Gel ab
Mitte April 2014 in ausgewählten Instituten und SPAs."




BB Cream


Wie perfekt!  Die cremige, reichhaltige Textur gleitet über die Haut wie eine
sanfte  Pflege  und  passt  sich  perfekt  den verschiedensten  Hauttypen  an.  Und
gleichzeitig bieten natürliche Inhaltstoffe alles für den perfekten Teint, denn die
Couleur Caramel BB Cream regeneriert, befeuchtet, schützt, schenkt Ausstrah-
lung, verfeinert das Hautbild und vereinheitlicht den Teint in einem Schritt, aber
mit  viel  Natur.    Durch  ihre  pflegende Textur  mit  Anti-Age-Effekt  kann  die  BB
Cream sogar die Tagespflege ersetzen und sorgt für ein perfektes Hautbild. Die
BB Cream ist in drei Farbnuancen erhältlich, die sich dem natürlichen Hautton
anpassen: Light beige, Golden beige, Sun-kissed beige.
Wie  natürlich!   BIO-Rosenwasser,  BIO-Arganöl,  BIO-Sesamöl  sorgen  für
Feuchtigkeit,  Regeneration  und  bewahren  die  Jugendlichkeit  der  Haut. 
BIO-Aprikosenkernöl  und  BIO-Sheabutter  machen  die  Haut zart.  Natürliche
Hyaluronsäure befeuchtet und sorgt für den Anti-Age-Effekt.
Wie gut!  98,6 % aller Bestandteile sind natürlichen Ursprungs, 15,8 % stammen
aus biologischer Landwirtschaft. 

 
30 ml, UVP 37,00 Euro

(vegan) 





Flüssig-Concealer


Wie praktisch!  Der Drehstift mit integriertem Applikator-Pinsel erleichtert das
Auftragen und korrigiert im Handumdrehen Augenschatten, kleine Fältchen und
Unregelmäßigkeiten.  Kleine  Schönheitsfehler  werden  abgedeckt,  gleichzeitig
wird die Haut regeneriert. Bestens geeignet für unterwegs oder zum Auffrischen
des Make-ups zwischendurch. Für perfekte Übergänge sorgen drei Töne: Perfect
ivory, Perfect apricot, Perfect sand.
Wie  natürlich!   BIO-Rosenwasser,  BIO-Arganöl,  BIO-Sesamöl  sorgen  für
Feuchtigkeit,  Regeneration  und  bewahren  die  Jugendlichkeit  der  Haut. 
BIO-Aprikosenkernöl und BIO-Sheabutter machen die Haut zart.
Wie  gut!   98,8  %  aller  Bestandteile  sind  natürlichen  Ursprungs,  14  %  aller
Bestandteile stammen aus biologischer Landwirtschaft.


Stift, UVP 29,00 Euro
(vegan)






Samtiges Makeup Gel


Wie samtig!   Dieses  Gel  sorgt  für  ein  langanhaltend  mattiertes  Hautbild  ohne
ständiges Nachpudern, das perfekt für Mischhaut und fettende Haut geeignet
ist. Das Gel vereinheitlicht den Teint, hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl
und mattiert zuverlässig für lange Zeit. Mit seinen natürlichen Wirkstoffen schenkt
es müder Haut neue Ausstrahlung. Idealerweise wird das samtige Gel auf die
T-Zone aufgetragen und dann sanft ausgeblendet. Der seidige Effekt lässt sich
mit einem Kompaktpuder unterstreichen. Das Samtige Make-up Gel ist in drei
Farbtönen erhältlich: Warm sand, Golden beige, Caramel.
Wie natürlich!  BIO-Jojobaöl und BIO-Sesamöl sorgen für Feuchtigkeit und Re-
generation, BIO-Aprikosenkernöl  und BIO-Sheabutter  machen  die  Haut zart.
Mineralische Pigmente schenken einen frischen Teint und mattieren.
Wie  gut!   100  %  aller  Bestandteile  sind  natürlichen  Ursprungs,  15  %  aller
Bestandteile stammen aus biologischer Landwirtschaft.


30 ml, UVP 37,00 Euro
(nicht vegan)


Wie findet ihr die neuen Produkte und spricht euch etwas davon an?



Eure

Kommentare:

  1. BB-Cream und Concealer sprechen mich spontan am meisten an.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Concealer...ich mag solche Stifte einfach wahnsinnig gern. 29€ schrecken mich allerdings auch direkt wieder ab^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preise sind schon ordentlich bei CC ... aber die Teintprodukte brauche ich sowieso nicht, da ich damit schon durch andere Marken eingedeckt bin.
      Lidschatten finde ich allerdings klasse!

      Löschen
  3. Die BB Cream ist einfach klasse. Ich verwende sie seit ca. einer Woche, um meine Unreinheiten etwas auszugleichen, bevor ich diesen dann mit meinen Alverde Produkten zu Lebe rücke. Bisher bin ich total begeistert über dieses tolle Produkt! Eine ausführliche Review folgt nach längerem Testen.
    Der Concealer würde mich auch sehr interessieren, da müsste ich mal wieder ins Egli Reformhaus in Zürich gehen und mir den mal auflegen lassen, um zu schauen, ob er in die Fältchen rutscht oder ob er bleibt, wo er soll. Falls letzteres zutreffen würde, wäre er für mich ein absolutes Must-Have.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich Mannes nicht mehr aufschieben, endlich mal eine Verkaufsstelle in München aufzusuchen! Obwohl ich gerade spare ;-)
    Danke fürs Zeigen!
    LG, Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Der Concealer spricht mich total an, aber 29€ muss ich mir stark überlegen, zur Zeit verwende ich fast nur MAC Produkte bin aber immer auch auf der Suche nach etwas neuem :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...