Mittwoch, 2. April 2014

Onlineshop: Talea Naturkosmetik

Ich wurde kürzlich vom Talea-Team kontaktiert und gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einige Produkte zu testen. Das Angebot habe ich sehr erfreut angenommen!

Talea Naturkosmetik kannte ich bis dato noch gar nicht und ich finde es super, jetzt noch einen weiteren Onlineshop für Naturkosmetik zu kennen. So gut wie jeder NK-Onlineshop hat seine Qualitäten und Vorzüge - bei Talea ist es definitiv die Auswahl an Seifen!

Das Päckchen war sehr schnell bei mir und ich werde sicher hin und wieder dort bestellen.
Kleiner Tipp: dort gibt es die Green Equinox Pigmente von Alva, die man wirklich nur selten zu kaufen findet =)

Shopinformation

    • von 2003 bis 2011 wurden eigene Naturkosmetikprodukte verkauft
    • seit 2012 besteht der eigene Onlineshop mit Sitz in Leonberg
    • sehr geringe Versandkosten, ab 60€ versandkostenfrei
    • Marken: Acorelle, Alepp, alva, Apeiron, CMD, Dr. Bronner's, Dr. Scheller, Eco Cosmetics, FINigrana, Ghee Sana, Klar Seifen, Lavera, Martina Gebhardt, Primavera, Sans Soucis, Savion, Savon du Midi, Speick, Swazi Secrets
    • bald im Sortiment: ArgandOr, Arrirance, Aubrey Organics, Bergland, bioturm, bioflore, Dudu Osun, Najel, Saling, Sanoll, Seifenkunst, Styx, Taoasis


Produkte

Ich habe mehrere Fullsize Produkte erhalten und ganz viele Pröbchen - das war wirklich ein hübsches Päckchen! =) Toll fand ich auch, dass die Sachen sehr platzsparend verpackt waren, da ich es immer doof finde, wenn eine Handvoll Produkte in einem riesigen Karton rumeiern und massig Füllmaterial verschwendet wird.


Apeiron / Eco Cosmetics Sonnengel LSF 30 / Alva Green Equinox Guess what? Green!


Kanntet ihr den Onlineshop schon?


Eure

Kommentare:

  1. Oh, es ist wirklich gut, dass es scheinbar immer mehr Onlineshops mit dem Schwerpunkt Naturkosmetik gibt. Muss heute Abend glatt mal ein bisschen im Shop stöbern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Zumal jeder Shop so seine Schwerpunkte und "Topmarken" hat, da kann man sich bei jedem das zusammenstellen, was man woanders nicht erhält!

      Löschen
  2. Ein schönes Päckchen hast Du Dir da zusammengestellt! Den Shop muss ich mir auch mal anschauen va. bzgl. der Auslandsversandkosten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EU: 6,00€, außerhalb EU: 12,90€ =)

      Löschen
    2. *g* ganz so einfach ist es nicht. Es gibt Shops, die liefern zum EU Preis, es gibt solche, die sehen die Schweiz als nicht-EU. Das sieht man dann meistens erst im Warenkorb beim Checkout.

      Löschen
  3. Kennt Ihr schon die Marke Aveda!? Nein, dann testet sie doch einmal selbst! Ich bin mehr als Überzeugt davon. ;-)

    Aveda online bestellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...