Montag, 14. April 2014

Neuigkeiten der Woche 14.04.14


  • Talea Naturkosmetik bietet bis zum 17.04. einen Oster-Rabatt mit 5% auf alle Produkte an!

  • Von 100% Pure sind jetzt die neuen Nagellacke erhältlich! Sie enthalten kein Formaldehyd, Toluol, DBP, Kampfer und Formaldehyd-Harz. Es gibt neben verschiedenen Farbtönen auch einen Basecoat und einen Topcoat. Kostenpunkt 14,50€ / 14,7ml.

  •  Bei Rossmann gibt es diese Woche 30% auf Nagellacke & Lippenstifte - besonders interessant für Alterra ;)
  • Von Burt's Bees wird es ab sofort neue Lip Glosse geben in etlichen verschiedenen Farbtönen
  • 100% Pure bietet bis zum 20.4. einen Rabatt von 20% auf alle Body Creams an. 


Eure

Kommentare:

  1. Sei gegrüßt, liebe Valandriel!

    Wooow, 30% auf alle Lippenstifte und Nagellacke bei Rossmann?! Oder nur bestimmte Marken? Da muss ich ganz dringend hin~

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Lippenstifte & alle Nagellacke - viel Spaß beim Einkaufen ;)

      Löschen
  2. Lipgloss von Burt's Bees? Das ist ja mal spannend und eine tolle Neuigkeit. Die muss ich mir unbedingt genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, die ersten Fotos sehen vielversprechend aus =)
      Würde Burt's Bees nicht aus mehreren Gründen für mich entfallen und ich Lipglosse mögen, würde ich sicher mal einen testen!

      Löschen
  3. Die Lipglosse sind gut...ich hatte mir letztes Jahr in den USA einen gekauft.

    Vielen Dank für die Tipps - ich musste gleich mal bei 100% Pure gucken. Und versandkostenfrei gibt's auch gerade. Ich bräuchte eigentlich einen Rabatt auf Shampoo, aber da gibt's zumindest ein Test-Set. Ich glaube es wird Zeit für ein Ostergeschenk von mir an mich *g.

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse Deine Neuigkeiten...ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist alles in Ordnung - bald geht das Bloggen weiter! =)

      Löschen
  5. Na du, alles ok bei dir? Es ist hier schon so lange still...Ich hoffe doch sehr, es ist positiver Stress, der dich vom Bloggen abhält...

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Ja, es gab eine Auszeit - das meiste aus positiven Gründen. Werde bald wieder bloggen! Freut mich, dass du nachgefragt hast.

      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...