Dienstag, 8. April 2014

Langhaarnetzwerk-Treffen

Ich war letztes Wochenende in Karlsruhe zu Besuch und weil genau zu diesem Zeitpunkt ein Treffen vom LHN stattfand, habe ich natürlich die Gelegenheit ergriffen und bin hin gegangen.

Wie waren knapp 30 Leute, was schon ein recht großes Treffen ergab :-D Ich fand es schön, so viele schöne Haare auf einen Fleck zu sehen!
Da wir recht ungünstig im Restaurant saßen, waren die Quatsch-Möglichkeiten etwas beschränkt, sodass ich leider nur mit einer Handvoll Leuten mehr reden konnte...

Das offizielle Gruppenfoto kann ich nicht einstellen - dafür ein Foto von dem Mini-Blogger-Treffen von Wuscheline, Anita und mir =)

Anita, ich, Wuscheline (Foto © Wuscheline )

Wie man sieht, sind wir drei völlig unterschiedliche Haartypen und jeder hat so seine kleine Besonderheit: Anita die traumhafte Länge, ich eine ausgefallene Farbe und Wuscheline tolle Löckchen.

Ich habe so viel schönen Haarschmuck anschauen können und endlich mal KPOs von Senza Limiti ausprobieren können! Ich denke, ich werde mir dieses Jahr noch Schmuck von SL gönnen - die Sachen sind einfach zu toll!


Wer von euch Lesern ist auch im LHN und war schon auf Treffen??


Eure

Kommentare:

  1. Wow, eure Haare sind wirklich sehr sehr hübsch. o.o
    Vor allem die Haarlänge von Anita beeindruckt mich sehr. Wie lange sie dafür wohl gebraucht hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blacky
      schwer zu sagen wie lange ich dafür gebraucht habe. Vor 10 Jahren habe ich mir meine Haare auf Kinnlänge kürzen lassen (grosser Fehler, sofort bereut) und lasse seither wachsen. Allerdings habe ich auch oftmals so 20-30cm gekürze, wenn sie mich genervt haben. "Bewusst züchten" tu ich seit Herbst 2012.
      Liebe Grüsse
      Anita

      Löschen
  2. Irgendwie war mir gar nichts o bewust wie lange deine schönen Haare sind!!! Liefs, liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =)
      Ist auch das erste Foto auf dem Blog, wo man die Länge erkennen kann ;)

      Löschen
  3. Wow, scheint tausend Jahre her zu sein, dass ich auf einem der LHN Treffen war, damals noch mit anderer Farbe, wir würden nebeneinander recht schick Ton in Ton aussehen glaube ich. Nicht nur haartechnisch, auch von der Klamottenfarbe her. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von euch dreien ist echt toll! Die Besonderheiten würde ich auch genau so beschreiben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie, du warst in Karlsruhe? Wenn du das nächste Mal Karlsruhe besuchst, gib mir Bescheid, dann setze ich mich glatt auf ein Käffchen mit meinen ebenfalls recht langen Härchen dazu :)

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Tolle Haarfarbe übrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich gerne machen! Wohnst du denn direkt in KA (hab das gerade nicht mehr so genau im Kopf *grübel*)

      Klappt das Haarezüchten bei dir immer noch gut? Und danke dir für das Lob *freu*

      Löschen
    2. Ja, ich wohne direkt in KA. Also wie gesagt, gib einfach Bescheid, falls es dich nochmal hier anspült :)
      Ich "züchte" ja nicht bewusst, ich gehe einfach nur nicht zum Friseur ;)

      Liebe Grüße...

      Löschen
    3. Och, ist doch egal ob bewusst oder unbewusst - hauptsache schönes langes Haar ;)
      Ist ja lustig, dass du in KA wohnst - ich hatte bei dir irgendwie einen ganz anderen Wohnort im Hinterkopt - warum auch immer *g*

      An Ostern bin ich wieder da, aber da bin ich schon komplett verplant. Beim nächsten Mal! =)

      Löschen
  6. Vielen Dank für den lieben Bericht, Valandriel. Ich habe mich riesig gefreut, Dich persönlich kennenzulernen! Wuscheline habe ich schon am Senza Limiti Treffen vergangenen November in Stuttgart getroffen.
    Stimmt, die Tische waren etwas ungünstig angeordnet, aber immer noch besser als der Raucherbereich...
    Ui, wenn ich das Bild so in gross sehe, wärs wohl gescheiter gewesen nochmals kurz zu kämmen *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr kanntet euch schon, das hat mir Wuscheline auch erzählt =)
      Ich fand es auch klasse, dich mal getroffen zu haben! Vielleicht klappt es ja mal wieder? Dann hoffentlich mit besseren Sitzverteilungen *lach*

      Meine Haare liegen auch komisch auf dem Foto, es sieht aus, als sei die linke Hälfte viel kürzer oO

      Löschen
    2. Das hoffe ich doch sehr! Dann bestehe ich auf einen Platz an Deinem Tisch ;)

      Wir können dann ja noch mehr Fotos machen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...