Dienstag, 1. April 2014

Benecos - Produktneuheiten Frühjahr 2014!

Es gibt im Hause Benecos einige neue Produkte, die ab Mitte April im Handel erscheinen werden. Eine klassische Pressemitteilung mit sämtlichen Fotos gibt es leider nicht, aber ich habe mal alles zusammengesucht, was ich so gefunden habe.

Es sind alle neuen Produkte enthalten!

Wenn weitere Fotos auftauchen, werde ich sie in diesem Beitrag editieren, also schaut ruhig später nochmal vorbei =)



 
Duo-Eyeshadows - 3,59€
Grautöne: shady grays (1)
Aqua-türkis: ocean (2)

Lipliner - 2,39€
red

Kajalstift - 2,39€ 
violet

Mono-Eyeshadows - 2,99€
mermaid (3)

Natural Shiny Lip Colour - 4,99€

Natural baked Duo-Eyeshadow - 4,49€
celebrate (8)
party (9)






Natural Highlighting Powder Stardust 
4,99€
Foto

Das NATURAL HIGHLIGHTING POWDER ist ein wahres Multitalent: es zaubert dank lichtreflektierender
Pigmente strahlende Akzente auf Gesicht und Dekolleté. Akzentuieren Sie im Gesicht vor allem die
Bereiche, die Sie hervorheben wollen und die vom Licht getroffen werden. Auf dem Dekolleté dürfen
Sie den Highlighter für ein verführerisches Funkeln gerne großflächig auftragen.


Natural Trio Blush 
3,99€
fall in love
Das seidige Puderrouge NATURAL TRIO BLUSH sorgt mit 3 aufeinander abgestimmten Farben für
einen strahlenden Teint. Ein leuchtender Pfirsichton sorgt für die nötige Frische, ein heller rosé-
Champagner-Ton setzt Highlights und ein etwas kräftigerer rosenholzton konturiert – gemischt ergibt
sich ein zartes Wangenrot für jeden Tag.


Natural Eyeshadow Base "Prime Fine" 
3,99€
Die NATURAL EYESHADOW BASE lässt sich mit ihrer cremigen, leicht goldenen Textur und dem
schwammapplikator einfach auftragen. Die Base bereitet das Lid perfekt für den Lidschattenauftrag vor,
sie intensiviert die Farbbrillianz der Lidschatten und verhindert das Absetzen von Pigmenten in der Lidfalte.


Natural BB Cream 8 in 1
 5,99€
fair
beige
Die NATURAL BB CREAM 8 in 1 ist ein getönter Pflegebalm, der als eine Mischung aus

Make-up und einer leichten Tagescreme 8 Vorteile für ihre Haut vereint:

1 – ebenmäßiges Hautbild – lichtbrechende Pigmente und pflegende Öle ebnen
Ihre Haut und lassen Sie glatt und geschmeidig aussehen
2 – korrigierter Teint – lichtbrechende und getönte Pigmente gleichen Ihren Teint aus
und kaschieren so optisch Rötungen und Hautirritationen
3 – hautberuhigend – Granatapfelsamenextrakt beruhigt sensible Haut
4 – mattierend – absorbierender Puder nimmt überschüssiges Hautfett auf
und sorgt für ein seidenmattes Finish
5 – pflegt die Haut – Jojobaöl*, Sheabutter*, Olivenöl* und Açaiöl* pflegen die Haut
weich und geschmeidig
6 – antioxidativ – Açaiöl* und Hyaluronsäure wirken antioxidativ und schützen die Haut
somit vor freien Radikalen, die ansonsten die Hautalterung fördern könnten

7 – angenehmes Hautgefühl – Açaiöl* verbessert die Hautelastizität 
und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl
8 – feuchtigkeitsspendend – Hyaluronsäure spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit

*aus kontrolliert biologischem Anbau


Lip Brush 
3,99€
Mit der schmalen, abgerundeten Form trägt er Lippenstift exakt auf und definiert
die Lippenkontur, lässt sich aber auch als Lidschattenpinsel für Detailarbeiten
am Auge zweckentfremden.


Happy Nails 
3,89€
oh lala - knalliges Himbeerpink
peach sorbet - Pfirsich
ice ice, baby! - kühles Eisblau
sparkles - leuchtendes Royalblau
green way - Grün
mighty orange - Orange
french lavender - gräuliches Lila
taupe temptation - Graubraun


Natural Nail Polish Remover
3,99€
Foto
Der NATURAL NAIL POLISH REMOVER ist BDIH-zertifiziert, und natürlich acetonfrei.
Er entfernt somit schonender Nagellack als konventionelle Nagellackentferner.


Jetzt weiß ich auch endlich, was es alles an Produktneuheiten gibt! *freu* Ganz toll finde ich auf jeden Fall die Lidschattenbase, den lila Kajal und den Lippenpinsel. Wenn die Produkte da sind, werde ich auf jeden Fall im Laden stöbern gehen.


Was meint ihr bislang so?


Eure

Kommentare:

  1. Toll! Danke für die Vorausschau!
    Lidschattenbase klingt super; auf die Lidschatten und Nagellacke bin ich auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Was ich auf alle Fälle testen will, sind die Lacke und der Nagellackentferner. Den Rest werde ich mir dann in Ruhe mal vor Ort anschauen und dann entscheiden.

    Benecos entwickelt sich je länger je mehr zu einer meiner Lieblingsmarken, ich habe am Wochenende in Wien bereits wieder zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke sollte ich mir gar nicht näher anschauen, ich habe genug Nagellacke, da muss ich erst was leer machen =)

      Was hast du dir denn gekauft? Ich finde Benecos auch toll, gerade bei Basics wie Kajalstifte finde ich sie unschlagbar!

      Löschen
    2. *hihi* drei Lacke und einen Lippi :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...