Mittwoch, 19. März 2014

Terra Naturi - Produktliste mit Deklarierung der veganen Produkte

Terra Naturi ist die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller. Da Terra Naturi im Web gar nicht präsentiert wird, ist es auch schwer, Produktlisten oder vegane Deklarierungen zu finden.

Ich habe daher ganz aktuell bei Müller angefragt und eine vollständige Liste erhalten (Stand 17.03.2014).











Eure

Kommentare:

  1. Ich finde ja, Terra Naturi ist auf Blogs unterrepräsentiert. Danke für die schöne Liste.
    Ich habe mir letztens eine limitierte Duschcreme gekauft. Sie hat als erstes Wasser, Sonnenblumenöl, Coco-Glucoside, also wirklich milde Tenside und sie riecht toll. Warm, cremig.

    Ansonsten habe ich noch einen Hightlighter einer Limitierten Edition, der einen schönen Glow hat und kein bisschen glitzert und hält. Ganz anders, als der gehypte Highlighter von alverde.

    Generell mag ich die Incis von Alterra und Terra Naturi etwas lieber, als Alverde und auch das beständige Sortiment gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Highlighter von Alverde meinst du? Den in Stiftform finde ich gar nicht mal so schlecht...

      Löschen
  2. Ich habe für mich ebenfalls die Eigenmarke Terra Naturi entdeckt. Ich bin echt zufrieden. Tolle Inhaltsstoffe und laut Codecheck meist alles grün. Hier stimmt der Preis und die Verpackung ist ebenfalls ansprechend. Ich teste mich weiterhin durch Terra Naturi durch. So viel ist jetzt schon klar, ich finde sie besser wie Lavera oder Alverde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Codecheck ist meiner Meinung nach sowieso nicht sinnvoll bei der Bewertung von Produkten ;) Ich schaue da maximal die Inhaltsstoffe nach, wenn mir eins nicht geläufig ist. Ich habe mittlerweile einfach so hohe Ansprüche bei Pflegeprodukten, da finde ich in der Drogerie leider nur selten etwas. Was aber sehr toll ist: Die Duschgele! Die sind meist echt mild. Und der rote Lipliner hält bombe und ist zudem noch vegan =)

      Löschen
  3. Habe Terra Naturi auch für mich entdeckt und ich bin echt begeistert! Auf viele andere Produkte reagiere ich allergisch mit Hautausschlägen oder Pickel. Ich hab Terra Naturi dann einfach mal ausprobiert und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Habe jetzt so ziemlich alle meine Beauty-Produkte durch Terra Naturi ersetzt und hatte seit dem keine Ausschläge mehr :-)

    Danke für die Liste! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...