Montag, 17. März 2014

Neuigkeiten der Woche 17.03.14



  •  Der Benecos Nagellack "My Secret" hat von Ökotest die Bewertung "gut" erhalten (Ausgabe 03/14)!
  • Wolkenseifen zieht teils um, daher wird der Shop geschlossen. Letzter Bestelltag ist der 27. März, dann öffnet der Shop erst wieder zum 14. April.
  • Die neuen Produkte von Logona sind ab heute im Handel erhältlich.
  • Die Sante Pflanzenhaarfarbe Nussbraun erhielt von Stiftung Warentest die Beurteilung gut / 2,0!
  • Der Dr. Hauschka Visagist Claus Bertl-Benz ist im Breuninger Stuttgart vom 17.03. bis 22.03. zu Gast. Nähere Infos und Anmeldedaten findet ihr direkt bei Hauschka.
  • Die Gleitgele von yes sind nun bei Ecco-Verde erhältlich. Es gibt öl- und wasserbasierte Varianten. Alle sind nicht an Tieren getestet und frei von Duft-Geschmacks- und Farbstoffen.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! =)

Eure

Kommentare:

  1. Echt praktisch, dass es wieder Gratiszugaben bei Alverde gibt, da ich mir das Körperöl sowieso nachkaufen wollte :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Cool, danke für die News. Das Zitrone-Rosmarin-Öl wollt ich mir sowieso bald holen. Dann ist das jetzt ja eine fabulöse Gelegenheit :-) LG, Peppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...