Dienstag, 4. März 2014

Neuigkeiten der Woche 04.03.14

  • Von Lavera gibt es neben einer CC Cream weitere Neuigkeiten: Eine neue LE, Haarpflegeprodukte und vieles mehr. Diese News könnt ihr hier alle anschauen!
  • Von Alverde gibt es ab dem 06.03. die neue LE "Mix & Match". Die Vorschau dazu findet ihr zB. bei Pura Liv.
  • Im Onlineshop Najoba für Naturkosmetik gibt es ab sofort auch die Marke Oceanwell zu kaufen. Ich finde das Prinzip Meereskosmetik toll und werde sicher mal etwas testen wollen =)
  • Von Martina Gebhardt ist jetzt die neue Salvia Mask im Handel erhältlich!
  • Die Dr. Hauschka Produkte sind jetzt in neuem Design und mit "optimierten Produktinformationen" erhältlich. Ich bin gespannt, was die Umstellung mit sich bringt.
  • Alterra hat seinen Produkten ein neues Design verpasst. Darüber hinaus tragen die Produkte noch das NaTrue-Siegel =)
  • Die Mascaras von rms Beauty sind endlich da! Sie sind in 2 verschiedenen Formulierungen erhältlich und kosten ca 28€.


Eure

Kommentare:

  1. Nachdem Alterra vor nicht allzu langer Zeit noch vollmundig erklärt hat, sie blieben dem BDIH-Siegel und ihren bewährten Formulierungen treu, erfolgt nun der Wechsel auf Natrue und damit verbunden eine Rezepturumstellung. Wie seinerzeit bei Alverde werden wir wohl nun auch bei Alterra einen höheren Anteil an minderwertigen Rohstoffen wie Alkohol und Glycerin erwarten können, damit die Produkte den Vorgaben von Natrue gerecht werden.
    Nein, danke! Nicht mit mir. Ich lasse mich nicht gerne verarschen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch nicht so klasse, stört mich aber nicht weiter, da ich an pflegenden Produkten sowieso nichts von Alterra verwende außer einer einzigen Haarspülung....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...