Montag, 10. März 2014

Die Neuigkeiten der Woche 10.03.14


  • Bei Waldfussel ist die Shea-Salzseife Lavendel wieder zu haben!
  • Der Sante Nagellack Shiny Magenta (No. 15) wurde von Ökotest mit "gut" bewertet.
  • 100% Pure bietet vom 10.-16.03. 20% Rabatt auf alle Shampoos und Conditioner. 
  • Von Sante wird es wieder ein neues limitiertes Shampoo geben, welches das bisherige Cardamom & Plum abwechseln wird. Es ist mit Bio Mango & Aloe.
  • Von Logona gibt es das neue Lash Activating Duo, welches die Wimpern verdichten & pflegen soll. Ab sofort erhältlich!
  • Das Alverde Geschenkset Tonkabohne (Duschcreme, Körpermilch, Handcreme) ist wieder erhältlich und im neuen Design. Komplett vegan!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. ich glaube mal, mango im shampoo hat keinen mehrwert ^^ aber vielleicht riecht es ja gut. ich bin mal gespannt. das pflaume war mir vom geruch her zu schwach. sonst verwende ich das orangen shampoo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da auch eher um den Geruch ;)
      Pflaume und Orange kenne ich auch, finde beide ganz gut =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...