Dienstag, 11. März 2014

Couleur Caramel - Frühjahr/Sommer Look 2014 "Y a de la joie"


"Lebensfreude pur strahlt der neue Frühjahr/Sommer Look 2014 von Couleur Caramel aus – mit fröhlichen Farben und blumigem Design sorgt diese limitierte Auflage sofort für gute Laune und lässt uns strahlen. „Violett bouquet“, „Champagne bubble“, „Frosted peach“ oder „Sunrise“ – diese fruchtig-leuchtenden Farbnuancen entführen uns auf ein Picknick inmitten einer farbenfrohen Sommerwiese. Und dabei schenken die blumigen Farben nicht nur beste Laune, sondern unserem Look Ausstrahlung und jede Menge Glamour. Alle Produkte (außer den Nagellacken) sind nach COSMEBIO zertifiziert, sind frei von Parabenen, Mineralölen und synthetischen Wirkstoffen."


Ein Champagner-Frühstück im blühenden Garten –
Lidschatten „Violett bouquet“, „Champagne bubble“, „Frosted peach“
und „Sunrise“


 
Sie sind hundertprozent natürlich und erinnern uns an eine blühende Sommerwiese - während intensive Flieder- und Rosétöne den natürlichen Hautton unterstreichen, sorgen luxuriöse Champagner- und Brauntöne für Sinnlichkeit. Wie gut, dass Bio-Avocadoöl und Bio-Sheabutter dabei Feuchtigkeit spenden und die zarte Augenpartie schützen.
2,5 g, UVP 15,00 EURO
 
 
 
 
Absoluter Spitzenkandidat 2014: Kohl-Kajal in drei trendigen Farbnuancen
 
Dank seiner gespitzten Form und cremigen Textur lassen sich farbenfrohe
Striche präzise auftragen und unwiderstehliche Augenblicke im Handumdrehen zaubern. Ideal für die empfindliche Augenpartie: Bio-Sheabutter und Bio-Sesamöl schützen, spenden Feuchtigkeit und machen die Haut zart.
4 g, UVP 25,00 EURO
 
 
 
 
Für den perfekten Sommerlook: Strahlend frisch mit „Summer day“ und
„Summer evening“

 
Was wäre ein Sommer ohne sun-kissed Look? Dieses Jahr verwöhnt uns Couleur Caramel gleich mit zwei neuen Sommerpudern, die nicht nur durch ihre vielfarbigen irisierenden und matten Pigmente und die wunderschöne Prägung begeistern, sondern ebenso eine sommerliche Frische zaubern.
Bio-Weizenstärke macht die Haut streichelzart und mattiert sie, während Bio-Jojoba für einen unglaublichen Tragekomfort sorgt.
10 g, UVP 35,50 EURO 
 
 
 
 
Funkelnde Glossy-Looks für unsere Lippen –
Lipglosse „Sweet raspberry“, „Rose petal“ und „Wild peach“


 
Auch für die Lippen gibt es 2014 fruchtige Glossy-Looks: Wunderschöne Lipglosse mit Bio-Jojobaöl und Bio-Aprikosenkernöl sorgen für verführerische, zarte Lippen und ein strahlendes Lächeln.
9 ml, UVP 21,50 EURO
 
 
 
 
Vier Farberlebnisse für verführerische Sommerlooks 


Die neuen trendigen Nagellacke sind ohne Parabene, Toluen, Formol und Kolophonium. Sie runden jeden Look optimal ab, trocknen schnell und verführen mit intensivem Glanz.
8 ml, UVP 16,50 EURO
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Fazit
 
Eine schöne frühlingshafte LE! Hier stimmen mal wieder Konzept, Design und Farben und harmonieren gut miteinander.
Schwachpunkt für mich persönlich: nicht meine Farben :-( Mir gefällt wirklich nur der lila Lidschatten und ggf. der lila Kajalstift.
Der rote Lipgloss sieht gut aus, aber ich benutze keine Lipglosse. Das wäre rausgeworfenes Geld für mich.
 
 
Wie findet ihr die neue Kollektion? Spricht euch davon etwas bestimmtes an?
 
 
 Eure

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Ich habe leider kein Couleur Caramel in der Nähe, ich könnte das ganze Display leer kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade =(
      Hast du denn auf der Website schon geschaut, ob es nicht doch was in deiner Nähe gibt? Ich wurde auch so erst fündig!

      Löschen
  2. Leider nein. Da ist zwar ein Kosmetikinstitut verzeichnet, das führt die Marke aber nicht mehr. Vielleicht komme ich mal im Urlaub an einem Verkaufspunkt vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du machst mal einen Tagesausflug in eine Stadt, wo es CC gibt ;)
      Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst!

      Löschen
  3. Ich lese hier zum ersten Mal etwas von dieser Marke, werde mich nun aber wohl mal informieren :D Ich finde die Kollektion wirklich gelungen! Vor allem die Nagellacke (außer der ganz helle) sprechen mich an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bekannt ist CC (leider) bei uns auch nicht. Ich hoffe für dich, dass du es bei dir in der Nähe findest =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...