Montag, 24. Februar 2014

Neuigkeiten der Woche 24.02.14


  • Alverde hat die Menge des MEN Duschgel+Shampoo 3in1 erhöht.
  • Von Alles schöne Dinge gibt es endlich eine neue Shampooseife - die ROSEHIP & GERANIUM. Sie enthält Babassu- und Hagebuttenkernöl.
  • Von Lavera wird es bald CC Makeup geben - Lavera Colour Correction. Sie ist vegan und NaTrue zertifiziert. 30ml kosten 11,95€ 
  • Es gibt erstmalig ein Gleitgel, welches BDIH zertifiziert ist und CO2 neutral. Es heißt BioGlide und ist von der Firma Joy Division.
  • Waldfussels Wunderbare Wohlfühlpflege wird am dem 5.03.14 den Onlineshop wieder durchgehend öffnen
  • Der Naturkosmetikmarkt wächst und wächst! Im Jahre 2013 wurden in Deutschland 920 Mio. € und das Wachstum stieg um 7% an.


Eure

Kommentare:

  1. Ui, auf die Abschminkpads bin ich gespannt....Julia von Beautyjagd hatte irgendwo mal erwähnt, dass sie solche verwendet, sie es aber nicht in Deutschland gibt. Und ich finde, sie wären bestimmt eine gute Alternative zu Wattepads, die ja schon einen ganz schönen Müllberg anhäufen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich ganz frisch für einen Award nominiert bzw. mit vielen grünen Fragen getagged!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Antworten! :)

    http://www.nixenhaar.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =)
      Habe die Fragen schon vor 3 Tagen beantwortet, vllt. hast du es ja schon gesehen?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...