Montag, 17. Februar 2014

Neuigkeiten der Woche 17.02.14

 
  • Alverde macht mal wieder Frühjahrsputz in der Dekotheke. Die hier gelisteten Produkte gehen in den nächsten Wochen aus dem Sortiment. Eine zentrale Reduzierung ist nicht geplant.
  • Von Martina Gebhardt wird es ab März zwei neue Produkte geben: Aloe Lotion und Salvia Mask. Im Zuge dessen wird auch die komplette Salvia Serie 10% billiger angeboten im März.
  • Santaverde wird ab Mai neue Produkte auf den Markt bringen. Die Serie heißt "Age Protect".
  • Kleines Backstage Video auf Youtube zur neuen Kollektion von Couleur Caramel!
  • Und hier könnt ihr das erste Foto der neuen Kollektion sehen! Sie erscheint im Frühjahr Sommer.
  • Von Weleda gibt es bald eine neue Nagelpflegeserie. Diese ist komplett mit Granatapfel und enthält 3 Produkte - 2 davon vegan, der dritte enthält Bienenwachs.
  • Von Eve Butterfly Soaps gibts es eine neue Deocreme: sie enthält Teebaum- Lavendel- und Minzöl (vegan).
  • Die Produkte von Eve Butterfly Soaps können ab sofort auch im Ponyhütchen Onlineshop gekauft werden!
  • Bei Ecco Verde gibt es bis morgen, den 18.02. auf das gesamte Angebot 5% Rabatt - den Code dazu findet ihr hier.
  • Von Benecos gibt es ab April neue Produkte, darunter auch eine Lidschattenbase. Ich freue soooo darauf!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! =)


Eure

Kommentare:

  1. Ich freue mich, wie du ja bereits weißt;), auch schon sehr auf die Benecos Base. Es wäre wirklich zu schön, wenn es mal eine wirklich gute Base im NK-Bereich gäbe. Also drücken wir mal die Däumchen, dass die Base halten wird, was sie verspricht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch seeeehr gespannt! Es gibt ja wirklich wenige im NK Bereich und die finde ich nicht überzeugend.
      Zur Not könnte ich ja wie bisher bei der Base von RdL bleiben, die ist immerhin tierversuchsfrei, aber ich fände es schön, auch hier auf NK umstellen zu können.

      Löschen
  2. Hallo Valandriel, da bin ich mal wieder froh hier geschaut zu haben. Denn sonst hätte ich mich "tot gesucht" um einige Produkte zu finden. Das diese dann ganz aus dem Sortiment verschwinden, fragt man ja erst wenn man schon einige Zeit gesucht hat. lol. Vg. Maik Strunk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Umstellungen gingen früher auch IMMER an mir vorbei und ich habe mich oft geärgert. Jetzt bin ich zum Glück auf dem Laufenden und du kannst hier immer nach lesen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...