Montag, 10. Februar 2014

Neuigkeiten der Woche 10.2.14

 
  • Valentinstagprodukte bei Tara Seifen. Wer 3 Teile oder mehr bestellt, bekommt es als Geschenk verpackt, auch mit Karte.
  • Es gibt eine neue Alterra LE, die ab sofort erhältlich ist: Shining Kiss. Mehr dazu hier.
  • Dr. Hauschka hat ebenfalls eine neue limitierte Edition im Programm: Chorus. Diese wird ab dem 15. Februar ausgeliefert. Mehr dazu hier.
  • Ab sofort könnt ihr bei Waldfussel im Onlineshop auch stöbern, wenn die Einkaufsfunktion abgeschaltet ist. Finde ich prima, denn so muss ich nicht immer warten, bis ich Infos für Reviews suchen kann =)
    • Von Alverde geht in den nächsten Wochen die Aqua Feuchtigkeitskur Meeresalge aus dem Programm. 
    • Von Melvita neu im Programm: die Linie Nectar Pur für fettige Haut und fettige Haut mit Unreinheiten.
    • 100% PURE Deutschland bietet vom 10.2.-17.2. 20% Rabatt auf alle Bodyscrubs!

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! =)


    Eure

    Kommentare:

    1. Das ist ja super, dass man bei Waldfussel jetzt auch stöbern kann, wenn der Shop zu hat. Danke für diese Info!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Finde ich auch! =) So kann man auch mal was nachlesen oder einfach so stöbern...

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...