Montag, 3. Februar 2014

Neuigkeiten der Woche 03.02.14

 
  • Der Alterra Beauty Balm wird momemntan reduziert angeboten - für 2,95€.
  • Bei HILLA Naturkosmetik sind bis 8.2.14 die finnischen Marken reduziert - um 20%! Dabei sind folgende: Aamumaa, FLOW, Frantsila, Mellis, Mia Höytö, Natural Arbutin.

  •  Die Alterra Körperlotion Bio-Orange & Bio Vanille hat von Ökotest ein "Sehr gut" erhalten.

  • Martina Gebhardt wurde von Demeter der "Ehrenpreis 2014" verliehen. Glückwunsch! 

  • Dr. Hauschka bekam von "Büro & Umwelt" eine Urkunde für Umweltschutz verliehen. Auch hier Glückwunsch!

  • Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen bieten Hauschka-Beratungstage an. Wo und wann diese stattfinden, könnt ihr hier nachlesen.

  • Wer es noch nicht mitbekommen hat: Alverde feiert Jubiläum, und zwar den 25. Jahrestag!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche - hoffe ihr bleibt gesund und werdet nicht krank, wie ich es gerade bin!


Eure

Kommentare:

  1. Vielen dank! Ich freue mich immer wieder über deine News! Lg liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich immer, wenn die Beiträge bei euch ankommen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...