Montag, 24. Februar 2014

Blog-Geburtstag!

Kürzlich hatte mein Blog Geburtstag - Die Schwarze Schönheit wird ein Jahr alt!



Als ich angefangen habe, hätte ich nie gedacht, dass mir das Bloggen über Kosmetik so viel Spaß machen kann. Es freut mich immer wieder, euch tolle Sachen vorzustellen, Anregungen von euch zu bekommen, sich zu informieren und dieses Wissen mit euch zu teilen.

So lassen sich Fehlkäufe vermeiden, Geld sparen, man entdeckt neue und tolle Produkte und Firmen, die man sonst nie kennengelernt hätte, erfährt so viele Infos - ich finde es einfach klasse.

Danke an sämtliche Leser/innen! Ich bin froh, dass es euch gibt und ich nicht nur für mich im stillen Kämmerlein blogge ;)

Statistik

Geburt: 22.02.13
Leser: ca. 255
Höchste Besucherzahl: 628 Klicks am 14.02.14
Seitenaufrufe insgesamt:80025
Beliebtester Beitrag: Alverde - Nutri Care Shampoo
Posts: 217
Kommentare: 843


Dankeschön

Als kleines Dankeschön für meine tollen Leser möchte ich demnächst eine Verlosung auf dem Blog umsetzen. Eigentlich sollte das alles schon am 22. geschehen, aber ich warte noch auf manche Produkte und da ich am Wochenende eins meiner Rattenmädels einschläfern lassen musste, hatte ich keine Nerven dafür. Näheres gibt es bald!
Es werden nur naturkosmetische Produkte enthalten sein, die allesamt tierversuchsfrei sind. Es sind leider nicht alle vegan, da ich versucht habe, auch eine gewissen Abwechslung und meine Lieblingsprodukte unterzubringen.


Ankündigung

Ich werde in nächster Zeit einiges umbauen auf dem Blog. Für euch wird sich auf den ersten Blick nicht viel ändern. Ich möchte nur manches hin und her schieben, manches ganz wegnehmen, manches ausbauen. Wenn ihr an etwas bestimmtem sehr hängt, so gebt mir doch einfach Bescheid, dann berücksichtige ich dies.


Anregungen?

Habt ihr irgendwelche Anmerkungen für mich? Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche? Bitte teilt mir diese doch mit! =) Auch gerne gesehen: von / über was würdet ihr mehr lesen? Wollt ihr was ganz neues, was ihr toll findet?


Nochmals Dankeschön und auf eine weitere schöne Zeit!


Eure

Kommentare:

  1. Heeey! Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    (Und tut mir Leid mit deiner Ratte! Sowas ist Schmu! :( )

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese wirklich gerne hier, vor allem die Sammlungen zu den Neuigkeiten der Woche haben es mir angetan, das finde ich einen super Service! :-)

    Da sind wir ja gar nicht so weit auseinander mit unseren Geburtstagen. Und haben sowohl die gleichen Ideen (Verlosung) als auch Probleme (Lieferung der Produkte). ;-) Na, ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Neuigkeiten so gut ankommen. Hätte ich anfangs gar nicht gedacht =)

      Das mit der Lieferung ärgert mich schon, hatte mir ja frühzeitig Gedanken gemacht und dann kam so viel dazwischen (Lieferprobleme, ich mit Tierarzt beschäftigt usw). Aber das schaffen wir schon =)

      Löschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das mit der Ratte tut mir leid. Ich hatte früher selbst eine Farbratte und hab sie abgöttisch geliebt....
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich habe ja noch 5 weitere Ratzen, da ist wenigstens noch jemand zum Ablenken da ;)

      Löschen
  4. Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Es tut mir leid, dass Du Deine Ratte einschläfern lassen musstest. Es ist immer schwer, von einem Tier Abschied zu nehmen. Ich finde es sehr verantwortungsvoll, wenn man sich entschließen kann, dass man kein unnötiges Leiden verlängern möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Es ist verantwortungsbewusst, ja. Aber im ersten Moment will man das gar nicht und fühlt sich wie ein Mörder *seufz* Aber es hätte keinen Sinn mehr gehabt, die Kleine hat sich eine Woche lang durch gequält und es wurde nur schlimmer statt besser...

      Löschen
  5. Hey, happy Birthday! Und tut mir leid, dass mit Deiner Ratte (Rättin?) zu hören.
    Ich freu mich schon auf die Veränderungen, berichte dann mal, was Du gemacht hast (falls es mir nicht auffallen sollte).
    Viele Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde - wenn alles umgebaut ist - schon kurz darauf hinweisen =)
      Danke übrigens, war auch schwer!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) ich hoffe, dass Du noch lange so weiterbloggst wie bisher. Deine Posts gehören definitiv zu den Highlights in meinem Bloglovinfeed! Auch wenn ich kaum Zeit hab, Deine werden angeklickt. Weiter so!

    Freud und Leid sind oftmals so nahe beieinander. Es tut mir leid, dass Du Deine Ratte einschläfern lassen musstest :( Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...