Montag, 27. Januar 2014

Neuigkeiten der Woche 27.01.14

 
  • Neue Produkte von EcoTools! Mit dabei sind: Pinselrolle, Gesichtspinsel für BB Creams & co, Augenpinselset und Mini Essentials Set. Die Produkte sehr ihr hier.
  • Neue Seife von Alles-Schöne-Dinge: Teenage Angst - Seife gegen unreine Haut. Sie kostet 5,80€.
  • Wissen der Woche: alle Santaverde-Produkte sind vegan und demnächst komplett NaTrue zertifiziert!
  • Es gibt nun auch vegane Kreuzfahrten zu buchen! Mein Fall ist es nicht, aber ich bin gespannt, wie es ankommt. Mehr Infos erhaltet ihr hier.
  • Die neuen Termine von VeganBlatt für 2014 sind nun online - darunter auch die Veganmania Termine! Mehr dazu hier.
  • Die Sante Vitambin B12 Zahncreme ist ab sofort auch in einer Variante ohne Fluorid erhältlich!
  • Die dekorative Kosmetik von Annemarie Börlind wird zum 1. März überarbeitet: neues Design, neue Farben und neue Produkte. Mit dabei sind Anti-Aging Makeup und ein loses Puder.
  • Von Weleda gibt es eine neue Veganliste, die alle vegane Produkte aufzeichnet. Diese findet ihr hier bei Erbse.
  • Ich habe auf meiner Facebook Seite einige Gewinnspiele geteilt - schaut doch mal vorbei =)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche - genießt die Sonnenstrahlen ;)


Eure

Kommentare:

  1. Im Tourismus scheinen wohl in jeder Nische Kreuzfahrten zu entstehen. Das finde ich aber gut. Immerhin ist das ja dann sowas wie ein Treffen von Gleichgesinnten über mehrere Tage. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur Metal-Kreuzfahrt :-D

      Löschen
    2. Oh ja! *_*
      Das ist mein Traum, am 70.000 Tons of Metal mal teilzunehmen.

      Löschen
  2. sonnenstrahlen? :D also hier schneit es seit heute morgen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gegen Schnee hätte ich auch nichts ;)
      Bei uns ist es entweder trüb mit Regen oder kalt mit Sonne - heute war beides :-D

      Löschen
  3. Von Lavera gibt es nicht nur einen neuen Selbstbräuner, sondern auch alle anderen "Sonnenprodukte" sind überarbeitet worden, soweit ich das verstanden hab. Zumindest die Verpackungen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay. Das hab ich gar nicht mitbekommen =)
      Interessiere mich aber auch nicht für Sonnenprodukte dieser Art, daher nicht weiter verwunderlich :-D

      Löschen
    2. Sonnencreme ist für mich ein Muss, sonst bin ich sofort verbrannt. Da reicht teilweise schon ne halbe Stunde draußen. Darum habe ich gleich genauer nachgeguckt: auf der Homepage ist auf allen Sonnenpflegen ein "Neu"-Label zu erkennen. ;)

      Löschen
    3. Oh entschuldige - mit "Sonnenprodukten dieser Art" meinte ich Selbstbräuner. Diese benutze ich nie. Sonnencreme selbst ist auch ein Muss für mich, ohne bekomme ich auch gleich Sonnenbrand ;)

      Löschen
  4. Immer, wenn ich Deine Neuigkeiten in meinem Reader sehe, klicke ich sofort darauf. Da bin ich immer besonders drauf gespannt.
    Eine Kreuzfahrt wäre auch nicht mein Ding. Alles was ein Boot ist und ich selbst rudern kann, mag ich. Aber ein größeres Schiff reizt mich null.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ein tolles Kompliment =)
      Für mich wären Kreuzfahrten auch nichts - aber nicht des Schiffes wegen, sondern die zwangsweise festgelegte Route... Keinerlei Selbstbestimmung und so.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...