Mittwoch, 8. Januar 2014

Neuigkeiten der Woche 08.01.14

 
  • Von EcoTools gibt es jetzt auch verschiedene Haarbürsten. Sie kosten alle pro Stück 10,99$.
  • L'Occitane bietet momentan einen Sale an, bei dem es von 30-50% Rabatt auf ausgewählte Produkte gibt - nur so lange Vorrat reicht! Shoppen könnt ihr hier
  • Wolkenseifen verkürzt aufgrund zu hoher Bestellmenge die Shop-Öffnungszeiten: "Deshalb wird der Shop ab nächster Woche lediglich von Montag Morgen bis Mittwoch Abend 21 Uhr geöffnet sein. Danach wird die Warenkorbfunktion abgeschaltet. Diese Woche werden wir am Donnerstag schon um 12 Uhr schließen."
  • Bei Rossmann erhaltet ihr bis zum 10.1. 20% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Alterra.
  • Bei Ecco Verde könnt ihr mit diesem Gutschein-Code 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei einer Bestellung erhalten.

Ich wünsche euch noch ein schönes & erfolgreiches neues Jahr!

Eure

Kommentare:

  1. Hm, irgendwie reizt mich die dekorative Kosmetik von Alterra so gut wie nie....Hast du von der Marke Favoriten?

    Liebe Grüße und auch dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lash Extension Mascara finde ich sehr gut! Besser als so manch andere teurere NK Mascara. Das Puder in der hellsten Nuance finde ich auch gut und da du helle Haut hast (meine ich zumindest?) könntest du es dir ja mal anschauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ich habe auch fast nix von alterra, außer einem lipgloss, den ich so gut wie nie nutze. mein highlight ist aber der flüssige eyeliner in schwarz! ein super naturkosmetikprodukt. sehr präzise und haltbarkeit ist top :)

      Löschen
  2. Ich hab mir von Alterra wieder die beiden Kompaktpuder in 01 light und 02 medium geholt, die mische ich immer um meinen richtigen Hautton zu bekommen und mag sie sehr gerne! :D Ich nehme sie dann auch immer gleich zum etwas highlighten bzw. konturieren :D

    Liebe Grüße
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie machst du das denn mit highlighten und konturieren? Nur mit den beiden Pudern? Würde bei mir nicht funktionieren, da a) die Farbunterschiede zu gering sind und b) ich etwas mit Schimmer zum Highlighten bevorzuge =)

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...