Sonntag, 10. November 2013

TAG: 7 Beautytodsünden

Ich wurde von Nixenhaar getaggt und darf euch hiermit die 7 Beautytodsünden vorstellen.
Ein recht schöner Tag, sodass ich ihn auch übernommen habe. Verlinken werde ich aber niemanden - wer teilnehmen will, darf das einfach so tun ;)


Habgier - Was ist Dein günstigstes Produkt?
Das dürften dann meine wenigen Catrice und Rival de Loop Nagellacke sein.

Was ist Dein teuerstes Produkt?
Ich habe nicht gerade den Geldbeutel für teure Kosmetik. Damit dürfte das teuerste meine Mineralfoundation von Chrimaluxe sein, evtl. noch mein Flattop-Pinsel von EcoTools.
Zorn - Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?
NK-Wimperntusche. Ich hätte echt am liebsten alles aus dem NK-Bereich, aber ich kämpfe immer wieder mit NK-Wimperntuschen....entweder man sieht fast nichts, sie verursacht Panda-Augen oder brennt mir in den Augen.

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?
Eigentlich keines, da ich entweder einfach bestelle oder es im Laden kaufe, ohne irgendwie bestimmten Produkten aus LEs hinterher zu jagen.

Trägheit - Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?
Konturierprodukte. Sicher was schönes, aber nö - mir ist das echt zu blöd. Spare ich mir Zeit & Geld ;)

Völlerei - Was ist Dein leckerstes Produkt?
Ich esse meine Kosmetik nicht. Aber eins habe ich: Kokosöl :-D Das kann man zum Glück auch wirklich verzehren.
Hochmut - Welches Produkt gibt Dir das meiste Selbstbewusstsein?
Mineralfoundation! Ich habe immer noch Hautprobleme und Pickel, daher fühle ich mich ohne Teintprodukte nicht so toll.

Wollust - Welches Kosmetikprodukt findest Du rein von der Verpackung her schön?
Mit Abstand die Nfu.Oh Lacke *_* Habe ich vor Jahren von meiner Mutter aus dem Urlaub mitgebracht bekommen. Sicher nicht NK oder tierversuchsfrei, aber aufgebraucht werden sie und sie sind soooo hübsch!

Neid - Was würdest Du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Vieles :-D Zuii ist da ganz hoch im Kurs, aber auch ILIA Beauty wäre toll!


Eure

Kommentare:

  1. Ich esse meine Kosmetik auch nicht...hihi ^^

    Dankr fürs mitmachen! Ich fand den Tag auch toll und dachte, der würde zu dir passen. Gut gedacht! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...