Dienstag, 12. November 2013

[PRESSE] Sante Color Creams & Couleur Caramel Teintprodukte







Sante Color Creams


"Die hohe Qualität der SANTE Pflanzenhaarfarben gibt´s jetzt auch als praktische Color 
Creams  

Schluss  mit  rühren  und  mixen  -  ab  jetzt  wird  nur  noch  gepinselt!  Die  brandneuen  Color Creams  von  SANTE  machen  Haare  färben  so  einfach  und  natürlich wie  noch  nie:  Nach  den bewährten  Pflanzen-Haarfarben  in  Pulverform  präsentiert  SANTE  jetzt  erstmalig  eine gebrauchsfertige  Cremeformulierung  für  mehr  Komfort  bei  der  Anwendung.  In  nur  drei Schritten  zaubert  das  neue  Komplett-Set  brillante,  intensive  Farbergebnisse  und  luxuriöses Volumen."

In fünf Farbnuancen erhältlich:
  • Cognac Blonde
  • Honey Mahogany 
  • Cocoa Brown
  • Cherry Brown
  • Mahogany Brown
Weitere Infos:
  • NATRUE-zertifiziert.  
  • Auf  synthetische  Farb-,  Duft-  und Konservierungsstoffe wird dabei ebenso verzichtet wie auf Peroxide, Ammoniak und andere chemische Substanzen.  
  • 14,95€ pro Set
  • Ein Set enthält Handschuhe, Haube, ein Sachet zur Vorbehandlung und 15ml Conditioner.


___________________________________________________________________________________




Couleur Caramel Teintprodukte

Samtiger Primer, 30 ml, UVP 37,00 EURO

"Eine Grundierung, die samtig-zart auf der Haut zerschmilzt, die Haltbarkeit des Make-ups verlängert und perfekt für Mischhaut und fettende Haut geeignet ist? Couleur Caramel hat einen Primer entwickelt, der all‘ das kann und die Haut gleichzeitig mit kostbaren Bio-Ölen pflegt. Im Handumdrehen glättet er mit seiner samtigen Textur das Hautbild optisch und kaschiert kleine Linien und Unebenheiten. Die unvergleichliche Textur, die beim Kontakt mit der Haut pudrig-zart wird, macht das Auftragen zum echten Beauty-Erlebnis. Für das Pfl egeplus sorgen Bio-Leindotteröl, das die Haut glättet und gegen negative Umwelteinflüsse wirkt, und Bio-Nachtkerzenöl mit seiner antioxidativen Wirkung, das die Haut beruhigt und zart macht. Bio-Jojobaöl frischt unseren Teint auf und schenkt auch müder Haut sofort frische Ausstrahlung. 
Das Ergebnis: ein wunderbar mattierter Teint, streichelzarte, traumhaft glatte 
Haut und ein Make-up, das hält und hält und hält…"
Seidiger Puder, 8 g, UVP 30,00 EURO
"Seidiger Puder sorgt für ein traumhaft seidiges Finish. Wie  feinster Zauberstaub  fühlt  sich  der  neue  Seidige  Puder  an  und  sorgt für  ein  perfektes  Finish.  Dank  des  hohen  Anteils  an  Mica,  das  die  Haut zart macht und mattiert, und Silica, das zusätzlich ein samtig-zartes Finish
schafft, sorgt der Puder für einen makellosen und mattierten Teint. Der natürliche Farbton passt sich perfekt jedem Hautton an und verleiht Frische und Ausstrahlung."


Eure

Kommentare:

  1. Bei den Haarfarben kriege ich wieder Lust, mir die Haare zu färben. Dabei habe ich schon ganze vier Zentimeter geschafft. Stark bleiben! Den Preis finde ich allerdings etwas hoch. Ich gehe mal davon aus, dass die Anwendung ähnlich der mit Henna ist. Und da wäre es mir die Zeit, das selbst zu mixen wert.

    Bei dem Puder würde mich die genaue Zusammensetzung interessieren - und natürlich die Farben. Allerdings empfinde ich auch hier den Preis als ein wenig zu hoch. Aber gut, da muss man erst gucken, was drin steckt. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Preis finde ich auch ziemlich hoch! Da ich aber momentan mit Directions & co färbe, bin ich auch nicht mit Henna dabei. So aufwendig finde ich das Ansetzen von Henna nicht mal, aber einen Markt gibt es dafür sicher!

      LG =)

      Löschen
  2. Von den neuen Sante Haarfarben habe ich schon gelesen und bin total neugierig darauf. Ich werden sie auf jeden Fall testen! Habe meine Haare noch nie zuvor mit natürlicher Farbe gefärbt und bin total neugierig, wie die beiden hellen Töne live aussehen ;-)

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...