Donnerstag, 28. November 2013

[PRESSE] Sante - Circus of Broken Promises LE for Michalsky

"Eine Magie aus Aufsehen erregenden Farben wird uns fesseln und uns gedanklich in eine andere Welt entführen.
Das Geheimnis verbirgt sich in Circus of Broken Promises“ – der brandneuen und limitierten Make-up Edition von SANTE for MICHALSKY.

Ein Farbenzauber aus Oasis, sattem Lime, kühlem Petrol und glamourösem Gold verleihen unvergessliche
Augen(Blicke) für einen Look wie aus einer anderen Welt.
It´s magic!!"

Eyeshadow Duo



Mit dem individuellen Eyeshadow Duo kann man viele verschiedene Looks zaubern.  Die abgestimmten  Farbkombinationen  sind  voll  im  Trend  und erlauben  ein  Augen  Make-up  für  alle  Anlässe.  Vom  dezenten  und gleichzeitig exklusiven Tages Make-up bis hin zum aufregenden Glamour-Look  –    mit  dem  unkomplizierten  Lidschattenklassiker  gelingt  garantiert jeder Style perfekt. 
Das Duo gibt es in zwei aufregenden Nuancen: 
No. 01 lime green 
No. 02 golden green   

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,95 € / Duo



Shadow Liner


Perfektioniert den Look und ist ein echtes Multi-Tasking Talent: der Shadow Liner.
In  dem  Kult-Produkt  verstecken  sich  Eyeliner  und  Lidschattenstift  in  einem.  Er  lässt  sich,
dank  seiner  cremigen  Textur,  ganz  easy  auftragen  und  mit  den  Fingerspitzen  am  Auge
verblenden.  Je  nach  Farbton  kann  dieser  auch  als  Base  mit  den  Eyeshadow  Duos
kombiniert  werden.  Die  Lidschattenfarbe  erreicht  somit  einen  intensiven  und
ausdrucksstarken Ton. 
Den Shadow Liner gibt es in drei Nuancen, passend zu den Lidschatten:
No. 01 green
No. 02 lime
No. 03 gold

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,45 € / Liner
 


Mascara Magic Lashes Volume & Define

Drama Baby: Mit dem Mascara Magic Lashes Volume & Define zaubert man im Nu lange und dichte
Wimpern  mit  atemberaubenden  Volumen.  Das  Geheimnis  liegt  in  der  innovativen  Bürste  mit  zwei
Funktionen: Die schwarze etwas weichere Seite der Mascara Bürste verleiht den Wimpern magisches
Volumen. Die Bürstenhälfte in Violett hilft dabei, die Wimpern zu definieren und unschöne „Fliegenbeine“
zu vermeiden. Die geschwungene Bürste passt sich perfekt dem Wimpernbogen an und unterstützt ein
einfaches Auftragen der Farbe – Wimper für Wimper.
Das Mascara gibt es in der Farbe No. 01 black. 

Unverbindliche Preisempfehlung: 11,95 € / Duo



Lipgloss


Für einen aufregend natürlichen Glanz sorgt der Lipgloss, welcher durch seine ultimative
Brillanz und ein gläsern schimmerndes Finish die Lippen gekonnt in Szene setzt, ohne sie
dabei  in  den  Mittelpunkt  zu  stellen.  Zugleich  restrukturiert  und  pflegt  der  Gloss  die  zarte
Haut indem er intensive Feuchtigkeit spendet.
Den Lipgloss gibt´s in zwei unaufgeregten Farben: Beige und Rosé.
          
Unverbindliche Preisempfehlung: 8,95 € / Duo




Mich interessiert diese LE sowas von gar nicht! Brauche ich mir dann auch gar nicht näher anschauen... als ich den Titel gelesen habe, dachte ich noch "Oh, das wird spannend", aber beim Betrachten der Produkte habe ich gesehen, dass es durchweg "normale" Farben und Produkte sind. Also absolut nichts, was ich bräuchte.

Wie findet ihr die LE?

Eure

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch eher fade, v.a. die Farben der E/S finde ich nicht so toll, bzw. denke ich, dass sie wenigen stehen werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt genügend Typen, denen die Farben stehen würde, denke ich. Nur mir gefallen sie mal so gar nicht, da stimmen wir überein.

      Löschen
  2. Ich stand schon live vor der LE und fand den grünen und goldenen Lidschattenstift sehr schön, jedoch befürchte ich, dass sie in die Lidfalte kriechen könnten und um sie "nur" als Kajal oder farbige Base zu verwenden sind sie mir dann doch etwas zu kostspielig...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen finde ich auch toll - aber da ich Lidschattenstifte nicht mag und sie sich oft nicht so toll verblenden lassen, kaufe ich den dann doch lieber nicht...

      Löschen
    2. Ich habe mich nun doch zum Lidschattenduo hinreißen lassen, weil ich dank Reduzierung nochmal genauer hingeguckt habe. Als ich das erste Mal in einem Müller vor der LE stand, waren die Tester der Lidschatten so unschön begrabbelt (also die beiden Farben hatten sich quasi schon vermischt), aber vor kurzem im Budni konnte ich dann doch nochmal ein bisschen "rumswatchen" und habe mich sehr in das eine Duo verguckt...Die Stifte waren zwar auch reduziert, aber da habe ich nur einen zum Verschenken mitgenommen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Wow, die LE hat ja tolle Farben. Die Glosse sind schön.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du die erste, von der ich höre, dass sie die LE toll findet =)
      Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind, da ich vor allem die Lipglosse nicht hübsch finde. Aber ich bevorzuge auch ganz andere Farbschemen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...